Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 273 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 37

Business

Havaianas investiert ins Marketing

Die Brasilianer wollen sich stärker über Pop-ups als Sommer-Marke etablieren

Havaianas will hierzulande die Präsenz, zumindest im Sommer, deutlich ausbauen. Seit sieben Monaten ist Ivo van Ierland für die deutschsprachigen Märkte zuständig, eine Region, in der die Marke des brasilianischen Konzerns Alpargatas jedes Jahr 20% P

[1651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 42,43

Business Marken-Strategie

„Wolford war zu unnahbar“

Die österreichische Skinwear-Marke hat verlustreiche Zeiten hinter sich. Mit frischem Kapital wollen sich die Bregenzer neu positionieren und vor allem in Asien sowie online expandieren.

[7292 Zeichen] Tooltip
UMSATZ SINKT, VERLUST AUCH - Umsatz- und Ebit-Entwicklung der Wolford AG in Mio. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2018 Seite 34,35,36,37,38,39

Business

In der Nische

Trotz zum Teil zweistelliger Wachstumsraten, gelingt es nur wenigen Fair Fashion-Anbietern im konventionellen Modehandel Fuß zu fassen. Was den meisten fehlt, ist eine professionelle Infrastruktur.

[18586 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 28,29,30,31

Business

Triumph will wieder triumphieren

Die Optimierung von Prozessen, Vertrieb und Marken-Portfolio verlief bei dem Wäschekonzern teilweise holprig. Nach Jahren des Umsatzrückgangs soll 2018 wieder ein Plus unterm Strich stehen.

[12200 Zeichen] Tooltip
Triumphs Markenwelt
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2017 Seite 67

Köpfe

Neuer Vertrieb für MBT in Deutschland

Die Sports Activities GmbH aus Würzburg ist jetzt für den Vertrieb von MBT-Schuhen in Deutschland und Österreich verantwortlich. Geschäftsführer und Gesellschafter der 2012 gegründeten Agentur ist Franz-Josef Rüdling. Er werde eng mit der Europazentr

[806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 34

Business

Palmers setzt verstärkt auf Partnerschaft

Die Wäschemarke startet mit Wholesale in Deutschland und will das Ladennetz ausbauen

Palmers – die Marke ist zwar hierzulande bekannt, jedoch nicht sehr breit verfügbar, hat Henning Bennewitz erkannt. „Wir wollen die Kundinnen da bedienen, wo sie uns erwarten“, sagt der Mann, der mit seiner Firma United Brands Fashion Lab den E-Comme

[3600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 56

Business

Aerosoles präsentiert sich neu nach Relaunch

US-Schuh-Label will nach Südeuropa auch in Deutschland stärker Fuß fassen

Die Damenschuhmarke Aerosoles will in Deutschland nach einem Relaunch expandieren. In den vergangenen Jahren habe sich das 1987 gegründete US-Label bereits in den südeuropäischen Märkten erfolgreich etabliert, teilt das Unternehmen mit. 23 Läden gibt

[2057 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2016 Seite 68

Köpfe

Der Schuh-Mann

Gerald Zimmermann verantwortet für die polnische Schuhkette CCC künftig neben Österreich, Kroatien und Slowenien auch den deutschen Markt

[2940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2016 Seite 40

Business

CCC eröffnet Europas größten Store in Wien

Der polnische Schuhfilialist CCC hat in Wien seinen europaweit größten Store eröffnet. Das Flagship auf der Mariahilfer Straße 77 erstreckt sich über 2500m². Es ist zudem der erste CCC-Laden in einer österreichischen Highstreet-Lage. Die Investiti

[881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 9

Diese Woche

Olymp steigert Umsatz

Gruppe erlöst 263 Mill. Euro – Minus für Maerz München

Olymp meldet für 2015 ein Umsatzplus von 5,1% auf 237 Mill. Euro. Der Exportanteil des Hemden- und Strickanbieters aus Bietigheim-Bissingen liegt bei 34,4%. Angespannt ist die Lage weiterhin in den Märkten der GUS-Staaten. „Es ist auch weiterhin dami

[1214 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter