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    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 046

    Business Panorama Industrie

    MARKETING

    Adidas Adidas konzentriert sich im Marketing künftig auf Online-Werbung. Das bestätigte der Sportartikelhersteller auf Anfrage, ohne Details über die Aufteilung des künftigen Marketingmixes zu nennen. Als Grund für den Schwenk zu den digitalen Kanälen n

    [2286 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 030

    Business Panorama Handel

    Manufaktur Kelch geht als HAKA-Ausstatter online

    Ehemaliger Stricker verkauft etablierte Marken und will unter dem eigenen Label künftig ein Vollsortiment anbieten

    Unter www.manufaktur-kelch.de ist ein neuer Online-Shop für Herrenmode an den Start gegangen. Dort gibt es Konfektion der gleichnamigen Marke sowie Konfektion, Hemden, Strick und Accessoires von Anbietern wie Seidensticker, Alberto, Lagerfeld und Tommy H

    [1840 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2009 Seite 026

    Business

    Gardeur kalkuliert neu

    Michael Simon spricht zum ersten Mal seit seinem Amtsantritt als Gardeur-Chef über die Pläne des Mönchengladbacher Hosenspezialisten: Mehr Produktivität, höhere Kalkulationen und Schließung der letzten deutschen Fertigung.

    Es war schon ein kleiner Kulturschock für Michael Simon. "Als ich mitbekam, dass hier über 3er LUGs und eine Abverkaufsquote von 65% gejubelt wurde, war ich kurz vorm Herzinfarkt. Dann habe ich aber festgestellt, dass das ganze Segment so tickt", erzählt

    [11449 Zeichen] Tooltip
    KEINE GROSSEN UMSATZSPRÜNGE - Der Gardeur-Nettoumsatz in den vergangenen zehn Jahren in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 049

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Sisley startet mit Kinderbekleidung. Das zum Modekonzern Benetton, Ponzano Veneto, gehörende Label Sisley startet mit KOB. Die erste Kollektion mit Bekleidung und Accessoires für Kinder von drei bis zwölf Jahren wird ab Frühjahr 2007 in Benetton-Stores a

    [2302 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 020

    News

    FOKUS

    Fuchs&Schmitt-Store: In Büsum eröffnet am 18. März der erste Monomarken-Store des Aschaffenburger DOB-Outdoor-Spezialisten Fuchs&Schmitt. Der 60m² große Laden wird von Kay-Uwe Lorenzen betrieben, der die Marke bereits seit vielen Jahren in seinem Modehau

    [2041 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 052

    Business Industrie

    Mehr Platz für Hosen

    Alberto investiert 5 Mill. Euro für Lager, Logistik und Büros

    Auf dem Firmengelände des Hosenspezialisten Alberto in Mönchengladbach rollen die ersten Bagger an, Sträucher werden herausgerissen, Gehwegplatten entfernt. Geschäftsführer Georg Walendy hat viel vor. Das Unternehmen wächst seit fünf Jahren. Die Zahl der

    [5249 Zeichen] € 5,75