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    TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 42,43,44,46,47,48,49

    Business Vertriebsallianzen

    Flexible Partner gesucht

    Die Händler wollen mehr dynamische Softshops und suchen nach neuen vertikalen Anbietern. Die Hersteller wollen mit kontrollierten Flächen wachsen und die Zusammenarbeit intensivieren. Eine aktuelle Analyse des Dauerbrenners Vertriebsallianz.

    Manchmal ist Stefan Leewe selbst überrascht, wie schnell sich sein modisches Werk entwickelt. Innerhalb eines Jahres hat der DOB-Anbieter Opus aus Herzebrock die Anzahl seiner Flächenpartnerschaften mit dem Handel mehr als verdoppelt. Und täglich wer

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    DIE KONTROLLE NIMMT ZU Zustimmung zur Aussage: Unser Vertriebsschwerpunkt liegt bereits auf kontrollierten Flächen ES HAKT BEIM VERTRIEB Wo sind noch Baustellen im Vertikalisierungsprozess in Ihrem Unternehmen? VERTIKALISIERT Zustimmung zur Aussage: „Wir haben den Vertikalisierungsprozess weitgehend abgeschlossen, bei uns geht es nur noch um das Finetuning.“ ZAHL DER SHOP-IN-SHOPS STAGNIERT So sehen die Hersteller die Zukunft der Vertriebsallianzen SHOPS DOMINIEREN Anteile der Flächen im Jahr 2011 FLÄCHENSYSTEME IN DEUTSCHLAND A-D FLÄCHENSYSTEME IN DEUTSCHLAND D-L FLÄCHENSYSTEME IN DEUTSCHLAND L-R FLÄCHENSYSTEME IN DEUTSCHLAND R-Z
    € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 020

    Business

    Neuer Laden, neue Linie, neuer Look

    Comma konnte in zwei Jahren den Umsatz fast verdoppeln. Potenzial sieht die DOB-Marke in der Zweitlinie Casual Identity und in Accessoires. Taschen werden künftig gemeinsam mit Liebeskind Berlin gefertigt.

    Sonja Blömker und Armin Fichtel von Comma strahlen über das ganze Gesicht. Sie haben allen Grund dazu, denn das Unternehmen, das sie führen, verzeichnet hohe Zuwächse. Seit 2008 haben sich die Umsätze nahezu verdoppelt - in diesem Jahr werden rund 80 Mil

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    UMSATZ FAST VERDOPPELT - Die Entwicklung der Comma-Erlöse in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2009 Seite 087

    köpfe

    AUSSENDIENST

    Big Star Die Vertriebsorganisation der Jeans-Marke Big Star für Deutschland und Österreich, die Agentur PL Distribution, Neuburg a.d.Donau, verstärkt ihr Team. Um Bayern kümmert sich Alessio Bellini, in Nordrhein-Westfalen ist Holger Voigt unterwegs. Si

    [1601 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 084

    köpfe

    Aussendienst

    Scandic Outdoor Für den Anbieter von Outdoorausrüstungen, Scandic Outdoor GmbH, Seevetal, kümmert sich Stephan Krupke (36, Foto) um Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Hessen und das Saarland. Er vertreibt die Marken Woolpower und Trangia, unter denen

    [1708 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2007 Seite 012

    News

    Opus: Kräftiges Wachstum nach Umstrukturierung

    DOB-Anbieter meldet Erlös-Plus von rund 40%; neues Franchise-System soll weiteren Zuwachs bringen

    Mit einem Umsatzplus von rund 40% wird Opus das Jahr 2007 abschließen - das kündigt Stefan Leewe, Geschäftsführer und Gründer des DOB-Anbieters aus Herzebrock an. Das vergangene Jahr hatte Opus mit einem Umsatz von rund 30 Mill. Euro abgeschlossen. Der Z

    [1408 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 038

    Business Handel

    Opus expandiert mit Partner-Stores

    Konzept wurde optimiert; erste Franchise-Läden in Wien und Linz

    Der DOB-Anbieter Opus hat in der SCS-Galerie im Süden Wiens mit einem Franchise-Partner einen 80m² großen Store eröffnet. Betrieben wird der Laden von der Rossmanith GesmbH&Co KG, Wien. In den vergangenen zwei Jahren hat sich der Hosenspezialist zum Outf

    [909 Zeichen] € 5,75