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    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 026 bis 027

    Business

    „Converse ist mehr als Chucks“

    Die Nike-Tochter will den Umsatzanteil von Bekleidung und Accessoires deutlich ausbauen

    Schwarzgemusterte Betonwände, an denen unzählige bunte Chucks präsentiert sind, alte Ledersofas, rustikale Europaletten als Tische – so sieht der lässige Look des Interims-Showrooms von Converse aus. Geschäftsführer Florian Pfeiffer entschuldigt sich für

    [7921 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 26,27

    Business

    „Converse ist mehr als Chucks“

    Die Nike-Tochter will den Umsatzanteil von Bekleidung und Accessoires deutlich ausbauen

    Schwarzgemusterte Betonwände, an denen unzählige bunte Chucks präsentiert sind, alte Ledersofas, rustikale Europaletten als Tische – so sieht der lässige Look des Interims-Showrooms von Converse aus. Geschäftsführer Florian Pfeiffer entschuldigt sich

    [7920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 32,33

    Business

    „Wir hatten die Handbremse angezogen“

    Sanjiv Singh, der den Lacoste-Vertrieb in Deutschland und Österreich verantwortet, spricht erstmals seit seinem Amtsantritt vor einem Jahr über seine Strategie, die neue DOB und die Partnerpolitik

    In Köln auf der Domplatte ist es wie immer bunt, laut und wuselig. Zwischen all den Touristen knotet ein Clown Luftballontiere. Sanjiv Singh erzählt, dass Lacoste im einzigen reinen KOB-Store in München auch manchmal so einen Clown auftreten lässt. „

    [7343 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 9

    News

    FOKUS

    Gianfranco Ferré Das Mailänder Modehaus Gianfranco Ferré hat sich übereinstimmenden Medienberichten zufolge von den beiden Designern Tommaso Aquilano und Roberto Rimondi getrennt. Grund für die Trennung sollen schlechte Abverkaufszahlen sein. Das Un

    [1720 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 60

    Business Panorama Industrie

    Soccx und Camp David expandieren

    DOB-Label will seine Bekanntheit mit neuem Testimonial Jana Ina steigern

    Die brasilianische Moderatorin Jana Ina Zarella ist das neue Gesicht der aktuellen Frühjahr-/Sommer-Kampagne für das DOB-Label Soccx der Clinton Großhandels-GmbH aus Hoppegarten. Ab sofort ist sie am POS sowie in Printanzeigen und online zu sehen.

    [1615 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 47

    Business Panorama Industrie

    G-Lab startet mit Damenjacken

    Unter dem Sportswear-Label G-Lab wird zur Herbst-/Winter-Kollektion 2011/12 erstmalig eine DOB-Linie lanciert. Entwickelt wurde eine sechsteilige Jackenkollektion, die feminine und figurbetonte Styles bietet, z.B. einen taillierten Kurzparka mit Hüft

    [1024 Zeichen] € 5,75