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    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 015

    News

    FOKUS

    Gerry Weber Die Aktie der Gerry Weber International AG, bisher im SDAX gelistet, wird zum 29. Juni 2011 in den MDAX der Deutschen Börse aufgenommen. Der DOB-Anbieter ersetzt die Tognum AG. „Der Aufstieg in den MDAX macht uns attraktiver für die Kapital

    [1972 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 15

    News

    FOKUS

    Gerry Weber Die Aktie der Gerry Weber International AG, bisher im SDAX gelistet, wird zum 29. Juni 2011 in den MDAX der Deutschen Börse aufgenommen. Der DOB-Anbieter ersetzt die Tognum AG. „Der Aufstieg in den MDAX macht uns attraktiver für die Kapi

    [1972 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 32,33

    Business

    „Wir hatten die Handbremse angezogen“

    Sanjiv Singh, der den Lacoste-Vertrieb in Deutschland und Österreich verantwortet, spricht erstmals seit seinem Amtsantritt vor einem Jahr über seine Strategie, die neue DOB und die Partnerpolitik

    In Köln auf der Domplatte ist es wie immer bunt, laut und wuselig. Zwischen all den Touristen knotet ein Clown Luftballontiere. Sanjiv Singh erzählt, dass Lacoste im einzigen reinen KOB-Store in München auch manchmal so einen Clown auftreten lässt. „

    [7343 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 018

    Business

    Auf Freiers Füßen

    1969 legte Bernd Freier mit einem kleinen Herrenmodegeschäft in Würzburg den Grundstein für den heutigen S.Oliver-Konzern. Er und langjährige Mitarbeiter erzählen von den Anfängen, dem Wandel und den Plänen.

    Die Geschichte mit den Madras-Karo-Hemden ist legendär. Nicht nur Bernd Freier erzählt sie gerne. 1974 war Freier, damals Inhaber zweier Einzelhandelsgeschäfte in Würzburg, zum ersten Mal zum Einkauf nach Indien gereist. Es war ein Abenteuer. "Ich sprach

    [23818 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 059

    Business Industrie

    Patrizia Pepe wächst in Deutschland zweistellig

    Der deutsche Markt soll künftig stärker beworben werden

    Das italienische Label Patrizia Pepe hat seine Umsatzprognose von 81 Mill. Euro für 2005 übertroffen. Im vergangenen Geschäftsjahr erlöste die Marke der Tessilform SpA, Florenz, 85 Mill. Euro und erzielte somit ein Plus von 23% gegenüber dem Vorjahr. Die

    [1606 Zeichen] € 5,75