Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 8

    Handel

    Drogist Bipa baut das Sortiment um

    Wiener Neudorf. Rewes Drogerietochter Bipa stellt sich komplett neu auf und schichtet derzeit ihr 15000 Artikel umfassendes Sortiment um. Bis Ende Juli werden 2700 neue Artikel eingelistet: Insbesondere in den Kategorien Kosmetik mit der Exklusivmark

    [784 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2017 Seite 10

    Handel

    Rewe krempelt Bipa komplett um

    Handelsgruppe fordert Bonus von Industrie – Umbau auf neues Konzept – Rivale dm festigt Position

    Wiener Neudorf. Rewe treibt den Komplettumbau ihrer schwächelnden Drogerietochter Bipa in Österreich voran. Dafür fordert das neue Management nun einen Bonus von der Industrie.

    [2908 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2016 Seite 10

    Handel

    Bipa will aufholen

    Rewe-Drogist führt Dauerpreise ein – Eigenmarken werden umgebaut – Rivale dm wächst deutlich

    Wiener Neudorf. Rewe nimmt sich ihre Drogerietochter Bipa zur Brust. Um die Umsätze anzukurbeln, werden die Preise geschärft und Eigenmarken umgeschichtet.

    [4110 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2016 Seite 8

    Handel

    Sulzmaier soll Rewe-Tochter Bipa flott machen

    Top-Managerin steigt nun als Geschäftsführerin beim Drogisten in Österreich ein – Vorgängerin Mansouri schon wieder weg

    Wiener Neudorf. Rewe greift bei Bipa durch. Die Kölner reaktivieren ihre frühere Top-Managerin Gerlinde Sulzmaier, die ihre schwächelnde österreichische Drogerietochter umkrempeln soll.

    [1839 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2016 Seite 8

    Handel

    Rewe startet Großprojekt „Rapid“ im Ausland

    Konzern strukturiert Österreichgeschäft um – Umbesetzungen in Schlüsselpositionen – Unzufrieden mit Bipa

    Wiener Neudorf. Rewe strukturiert nun ihr Auslandsgeschäft um und will damit künftig mehr Synergien erzielen. Das sorgt für einige Managementwechsel in Österreich.

    [3080 Zeichen] Tooltip
    Neue Vorstandsstruktur Rewe International AG
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 66

    Branchen-Forum

    Rewes clevere Wachstumsstrategie

    Rewe International AG stellt bei der YBF ihr Leistungsspektrum vor – Mit Kundenkarten verankert – Ausbau der Online-Geschäfte

    Wiener Neudorf. Österreich ist der zweite Heimatmarkt der Rewe Group. Und dort tritt die Rewe International AG in manchem Punkt anders auf als die Kölner. Wie die Wiener Neudorfer mit ihrer Mehrmarken-Strategie, ausgetüftelten Kundenkarten- und Preis-Strategien die Discounter in Schach halten, erläuterten sie bei der Young Business Factory der LZ.

    [3421 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 066

    Branchen-Forum

    Rewes clevere Wachstumsstrategie

    Rewe International AG stellt bei der YBF ihr Leistungsspektrum vor – Mit Kundenkarten verankert – Ausbau der Online-Geschäfte

    Wiener Neudorf. Österreich ist der zweite Heimatmarkt der Rewe Group. Und dort tritt die Rewe International AG in manchem Punkt anders auf als die Kölner. Wie die Wiener Neudorfer mit ihrer Mehrmarken-Strategie, ausgetüftelten Kundenkarten- und Preis-Strategien die Discounter in Schach halten, erläuterten sie bei der Young Business Factory der LZ.

    [3421 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 10

    Handel

    dm wagt sich an Online-Shop heran

    Drogeriebetreiber testet E-Commerce nur in Österreich – 5000 Artikel im Netz

    Karlsruhe. Nach der beendeten Kooperation mit Amazon positioniert sich dm nun auf eigene Faust im Netz. Zumindest in Österreich testet der Drogeriemarktbetreiber einen Online-Shop, auch um Billa das Feld nicht alleine zu überlassen.

    [2282 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 010

    Handel

    dm wagt sich an Online-Shop heran

    Drogeriebetreiber testet E-Commerce nur in Österreich – 5000 Artikel im Netz

    Karlsruhe. Nach der beendeten Kooperation mit Amazon positioniert sich dm nun auf eigene Faust im Netz. Zumindest in Österreich testet der Drogeriemarktbetreiber einen Online-Shop, auch um Billa das Feld nicht alleine zu überlassen.

    [2282 Zeichen] € 5,75