Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2020 Seite 8

    Handel

    Spar Österreich baut Vorsprung vor Rewe aus

    16 Prozent Umsatzwachstum aufgelaufen im Inland – Drexel wechselt in Aufsichtsrat – Vorstand erweitert

    Salzburg. Spar Österreich wächst dynamisch und will 2020 die Marktführerschaft ausbauen. CEO Gerhard Drexel stockt die Investitionen erneut auf.

    [3340 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2020 Seite 8

    Handel

    Interspar stärkt Onlinegeschäft

    Ausbau der Zustellkapazitäten für alle 3 Shops – Nonfood-Geschäft legt insgesamt zweistellig zu

    Salzburg. Die Corona-Krise treibt bei Spar Österreich den E-Commerce an. Die Großflächentochter Interspar baut für alle drei Online-Shops die Zustellkapazitäten aus.

    [5025 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2016 Seite 1

    Seite 1

    Spar denkt Convenience neu

    Österreichische Handelsgruppe kombiniert LEH mit Gastronomie

    Wien. Die Spar Österreich verfeinert ihre Abwehrstrategie gegen die Discounter, die ins Supermarkt-Terrain drängen. Der Branchenzweite kombiniert auf der Großfläche LEH und Gastronomie nach neuem Muster.

    [1177 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2012 Seite 010

    Handel

    Spar setzt auf kompakte Formate

    Österreichische Handelsgruppe expandiert in City-Lagen – Standorte an Bahnhöfen in Wien geplant

    Wien. Spar Österreich drängt in innerstädtische Lagen. Der Branchenzweite will dort insbesondere mit den neuen Kompakt-Großflächen und Convenience-Märkten expandieren und macht damit vor allem Marktführer Rewe Konkurrenz.

    [3614 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2012 Seite 10

    Handel

    Spar setzt auf kompakte Formate

    Österreichische Handelsgruppe expandiert in City-Lagen – Standorte an Bahnhöfen in Wien geplant

    Wien. Spar Österreich drängt in innerstädtische Lagen. Der Branchenzweite will dort insbesondere mit den neuen Kompakt-Großflächen und Convenience-Märkten expandieren und macht damit vor allem Marktführer Rewe Konkurrenz.

    [3614 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 010

    Handel

    Spar Austria poliert Großflächen auf

    Branchenzweiter schärft Preisprofil - Nonfood-Konzept mit Fokus auf Themenwelten

    Linz. Spar Österreich poliert die Großflächen im preisaggressiven Wettbewerb auf. Der Branchenzweite schärft das Preisprofil und krempelt das Nonfood-Sortiment um. Vor allem Lidl gilt als preisaggressiv. Getrieben vom Discount locken Spar und Rewe nun w

    [3185 Zeichen] € 5,75