Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 84 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 030

Agenturen und Kreation

Kommentar

Klein, aber oho

Einmal im Jahr ist die Bodenseeregion Schauplatz für kreative Werbung. Bereits zum 7. Mal hat Spotlight die besten TV-Spots und Kinowerbefilme der vergangenen Monate ausgezeichnet - ermittelt von Experten und Laien. Ein Blick auf das Event lohnt sich, den

[938 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 040

Agenturen und Kreation

Humor und Emotionen kommen an

Beim Econ-Wettbewerb 2003 stehen DDB, McCann-Erickson, Publicis und Berger Baader Hermes/Digital auf dem Siegertreppchen

Erster Award-Erfolg für den im Vorjahr angetretenen DDB-Kreativchef Amir Kassaei: Die unter seiner Verantwortung entstandene VW-Markenkampagne "Aus Liebe zum Automobil" wurde von der Jury der Econ Awards 2003 zur Kampagne des Jahres gekürt und erhält dami

[2655 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner der Econ Awards 2003
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 012

International

Saturn hängt Media-Markt ab

Handelskette attackiert Wettbewerb mit Jubiläumsauftritt

Zum 10-jährigen Jubiläum von Saturn in Österreich hat Jung von Matt/Donau eine Werbekampagne entwickelt, in der ein anderes Geburtstagskind aufs Korn genommen wird. Unter dem Motto "25 Jahre Media-Markt sind gut - 10 Jahre Saturn ist geiler" zeigt das als

[1210 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 012

International

Österreich ist kreativer denn je

Demner, Merlicek & Bergmann bleibt Nummer 1 im österreichischen Kreativranking des Magazins Bestseller

Demner, Merlicek & Bergmann führt zum dritten Mal in Folge das österreichische Kreativranking an. In der von "Bestseller", dem Magazin von Horizont Österreich, ermittelten Rangliste liegt die Wiener Agentur vor ihren Ortskonkurrenten FCB Kobza und Jung vo

[2754 Zeichen] Tooltip
Die Top-10-Agenturen - Kreativranking Österreich 2003

Die Top-10-Kunden - Kreativranking Österreich 2003
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite III

Extra Kommunikationspreise 2003

Kein Grund zum Jubeln

Das Niveau der eingereichten Arbeiten spiegelt den Status Quo der deutschen Anzeigenlandschaft wider: Den Kreativen scheint die Krise sämtliche Ideen geraubt zu haben.

Eine Menge ordentlicher Durchschnitt, null Highlights - das charakterisiert die Qualität der deutschsprachigen Anzeigen am besten. Wenngleich das Niveau beim 44. Internationalen Wettbewerb "Die Anzeige" durchaus akzeptabel ist, so vermisst man bei den En

[5761 Zeichen] Tooltip
44. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 2002/2003 - Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 010

Nachrichten

Kosmetik Nivea launcht Oil Control für Männer

Fettige Haut unter Kontrolle

Hamburg / Mit einer internationalen Anzeigenkampagne führt Nivea for Men die Produktrange Oil Control ein. Es handelt sich dabei um eine Creme, die fettige Haut pflegt, ohne sie auszutrocknen. Erhältlich sind die Produkte Oil Control Gel-Creme, Oil Contro

[1161 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 004

Nachrichten

Verpackung Tetra Pak wirbt mit neuem Claim im TV

Sicheres Heim für Vitamine

Hamburg / Nach fünfjähriger Bildschirmabstinenz meldet sich Tetra Pak mit einer TV-Kampagne zurück. Im Mittelpunkt des Auftritts stehen die schützenden Eigenschaften der Getränkekartons - und nicht wie in vorangangenen Kampagnen die ökologischen Vorteile

[1395 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 012

International

Wettbewerbe Deutschland geht beim D&AD-Wettbewerb leer aus / Positive Bilanz beim Golden Award of Montreux

D&AD-Juroren geizen mit Preisen

London/Montreux / Europas kritischste Jury tagte zum 41. Mal anlässlich des britischen D&AD-Wettbewerbs. Rund 21500 Einsendungen aus 55 Nationen verzeichneten die Organisatoren des Kreativwettbewerbs - nur rund 0,2 Prozent davon schafften es auf das Siege

[3234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 006

Nachrichten

Wettbewerb Comprix-Jury prämiert Pharmawerbung

Heimat räumt Preise ab

München / 22 Gold-Awards haben die drei Fachjurys beim 11. "Comprix - Preis für innovative Pharma-Communication" vergeben. Den Löwenanteil sicherte sich die Berliner Agentur Heimat mit fünf Preisen für die Arbeitsgemeinschaft Dermatologische Prävention un

[1147 Zeichen] Tooltip
Comprix 2003 - Medaillenspiegel
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 028

Agenturen

Kreation Publicis konzipiert TV-Kampagne mit dem von Verbrauchern gewählten Coke-light-Mann 2003

Ein Flirt ohne Konsequenzen

Der Coke-light-Mann avanciert in der aktuellen Kampagne vom Sexobjekt zum aktiven Flirtpartner.

Frankfurt / Rund 11000 Männer hatten sich beworben, um in die Fußstapfen des legendären Coca-Cola light Manns zu treten. Einer hat es tatsächlich geschafft: Nick Karry. Der smarte Amerikaner mit Wohnsitz in Köln gibt nächste Woche sein Werbedebüt als Mark

[5193 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter