Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 054

    Service Marketing

    Procter lässt den Bären tanzen

    Schwalbacher schmücken ihre Marken Ariel, Tempo und Bounty mit Dschungelbuch-Motiven

    Schwalbach/Taunus, 20. Februar. Mit einer flächendeckenden Disney-Promotion für "Ariel", "Tempo" und "Bounty" will Procter&Gamble diese Marken emotionalisieren und so Handel und Verbraucher von der zunehmenden Preisfixierung abbringen. Die Procter&Gambl

    [3369 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 001

    Industrie

    Procter will wachsen

    Schwalbacher investieren verstärkt in den Markt

    Schwalbach, 16. Mai. Mittels aufgestockter Werbebudgets und einer stärkeren Berücksichtigung des deutschen Marktes will Procter & Gamble verlorene Marktanteile zurückgewinnen. Als Beispiele nennt Dr. Klaus Schumann, Geschäftsführer für Deutschland, Öste

    [1130 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 012

    Industrie

    Procter & Gamble näher am Verbraucher

    Schwalbacher Niederlassung hat stärkeres Mitspracherecht - Werbeausgaben teilweise aufgestockt

    Schwalbach/Taunus, 16. Mai. Procter & Gamble ändert den Kurs. Mit teilweise aufgestockten Werbeausgaben und einer stärkeren Fokussierung auf den deutschen Verbraucher wollen die Schwalbacher verlorene Marktanteile zurückgewinnen. Deutschland-Chef Klaus Sc

    [3196 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 014

    Industrie

    Procter weckt den schlafenden Riesen

    Schwalbacher wollen Toilettenpapier-Markt durch innovative Marke beleben - Neues Werk in Frankreich / Von Christine Skarka

    Schwalbach, 25. Oktober. Procter & Gamble will das als Low-Interest-Markt geltende Toilettenpapier-Geschäft aufmischen: Mit der kräftig beworbenen Marke "Charmin" wollen die Schwalbacher vor allem das Vorpreschen der Handelsmarken stoppen. Aber auch den g

    [4763 Zeichen] Tooltip
    Noch viel Spielraum - Toilettenpapier wird kaum beworben
    € 5,75