Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 028

    IT und Logistik

    Atlanta ordnet IT-Umwelt

    Fruchtvermarkter zentralisiert Warenwirtschaft - Rechenzentrum ausgegliedert

    Bremen, 8. März. Fruchtvermarkter Atlanta hat die Warenwirtschaftssysteme seiner Betriebsstätten und Agenturen am Stammsitz in Bremen zusammengeführt. Gleichzeitig lichtete die Chiquita-Tochter das Lizenz- und Software-Dickicht der einzelnen Standorte. D

    [4375 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 020

    Frischware

    Atlanta wertet Ahorner deutlich auf

    Österreich-Tochter wird Osteuropazentrale - Zehn neue Reifekammern - Mehr Bio-Kapazitäten

    Frankfurt, 21. September. Der Bremer Fruchtvermarkter Atlanta baut für 1,7 Mio. Euro die Tochter in Österreich zur Osteuropazentrale aus. Der Fokus liegt zunächst auf Tschechien und Ungarn. Am Frischezentrum Ahorner in Wien entstanden zehn neue Reifekamm

    [2086 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 024

    Frischware

    Dole in Hamburg spürt Rückenwind

    Ausbau der Europa-Organisation - Steigende Marktanteile erwartet - Vorerst keine neuen Reifekapazitäten - 340 Mio. Euro Umsatz

    Hamburg, 19. Januar. Der Fruchtmulti Dole arbeitet an der Organisationsstruktur in Europa. In Helsingborg und Prag entstehen neue Vertriebsgesellschaften. Im deutschsprachigen Raum rechnet die Dole Fresh Fruit Europe OHG mit wachsenden Marktanteilen bei

    [5261 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 014

    Frischware

    Atlanta-Gruppe bündelt ihre Kräfte

    Fruchtvermarkter beschafft mehr über eigene Agenturen - Optimierungen in den Niederlassungen - Bio-Kompetenz wird ausgebaut

    Bremen, 22. Dezember. Die Bremer Atlanta AG plant im kommenden Jahr die Eigenbeschaffung signifikant zu erhöhen. Dazu will der Fruchtvermarkter seine Agenturen ausbauen und Optimierungspotenziale heben. Auch in den Niederlassungen wird weiter an Transpar

    [4907 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 022

    Frischware

    Chiquita gibt in Deutschland Gas

    Verdrängungswettbewerb - Wachstum geplant - Discount kein Thema - Start für neue Zertifizierung

    Köln, 3. November. Chiquita plant für die gleichnamigen Marken-Bananen in Deutschland mit steigenden Marktanteilen. Da der Discount als Absatzkanal Tabu bleibt, will der Bananenmulti im klassischen LEH wachsen. Das geht nur über Verdrängung. Mit der Zert

    [4192 Zeichen] € 5,75