Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 037

    IT und Logistik

    Baumärkte zimmern an virtuellen Filialen

    Hornbach öffnet Web-Shop im Dezember - Obi startet in diesen Tagen - Praktiker im Ausland online - Hagebau baut Vorsprung aus

    Frankfurt. Die DIY-Kooperation Baumarkt direkt von Hagebau und Otto eilt der Konkurrenz davon. Hornbach, Obi und Praktiker wollen sich im E-Commerce nicht länger die Butter vom Brot nehmen lassen. "Hornbach kommt heim", lautet das Motto, mit dem der Bau

    [3705 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 004

    Handel

    Schlecker wächst virtuell

    Zweistelliges Umsatzplus im E-Commerce - Eigene Gesellschaft für Schlecker Home Shopping

    Ehingen. Im Internet gelingt Europas größtem Drogeriemarktbetreiber Schlecker, was ihm mit dem schrumpfenden Filialnetz seit Längerem verwehrt bleibt: Er wächst. Stationär auf dem Rückzug, online auf dem Vormarsch. Der von Umsatzrückgängen gebeutelte Br

    [4534 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 034

    IT und Logistik

    Netto verkauft wieder online

    Partnershops für Elektrogeräte, Haushaltswaren, Körperpflege und Babybedarf

    Maxhütte-Haidhof. Auf der Web-Plattform der Edeka-Tochter Netto tummeln sich inzwischen eine ganze Reihe von Untermietern, die unter dem Logo des Discounters mehr als nur die üblichen Reisen, Blumen und Foto-Dienste anbieten. Allerdings wird nicht jede K

    [3240 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 041

    IT und Logistik

    Oracle hilft Media-Saturn im Webshop

    Neue Warenwirtschaft im Aufbau - Vernetzung von Online und stationärem Geschäft - Zentrales Rechenzentrum bei IBM

    Ingolstadt. Media-Saturn vernetzt mit Oracle-Software das stationäre mit dem geplanten Online-Geschäft. Die Server für das Warenwirtschaftssystem stehen künftig nicht mehr in den Märkten, sondern bei IBM. Am Konzept der Dezentralität werde aber nicht ger

    [4168 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 042

    IT und Logistik

    Plus fühlt sich im Internet zu Hause

    Online-Discounter fehlt Werbepower der Filialen - Relaunch im Sommer - Neuer Shop vor dem Start

    Mülheim. Außer dem Logo hat der Plus-Webshop wenig mit der großen Schwester gemeinsam, die gerade im Filialnetz von Edeka-Discounter Netto aufgeht. Einkauf und Distribution stehen auf eigenen Füßen, nur die fehlende Prospektwerbung schmerzt. Konzernweit

    [4282 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 010

    Handel

    Schlecker hofft auf Online-Geschäft

    Marktführer meldet Boom im Internet - Web-Shops in fünf Ländern - Geringer Umsatz im Vergleich zum Filialgeschäft

    Ehingen. Schlecker setzt auf das Internet. In fünf Ländern sind Web-Shops am Netz, bis zu 60000 Pakete am Tag verlassen inzwischen das Lager in Ehingen. Trotzdem reicht selbst das nicht, um die Umsatzeinbußen in den stationären Filialen zu kompensieren.

    [4097 Zeichen] € 5,75