Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 045

    Business Panorama Industrie

    In Kürze

    Cuun Die Schweizer Sportswear-Marke Cuun startet in Deutschland. Als Vertriebspartner konnte die Cuun AG Michael Scherf in Kempten gewinnen, der von dem ehemaligen Phenix-Importeur Manfred Arnold unterstützt wird. Das Unternehmen aus Zug bietet in der d

    [2250 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 041

    Business Panorama Handel

    AUSLAND

    Griechenland In Griechenland wirken sich die Schuldenkrise und die geringe Nachfrage der Konsumenten spürbar auf den Einzelhandel aus. Im Zentrum von Athen musste in den vergangenen zehn Monaten etwa jeder siebte Läden schließen, wie aus einer Studie de

    [2190 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 039

    Business Handel

    AUSLAND

    Strellson Strellson setzt die Store-Expansion fort. In Russland eröffnen dieser Tage zwei Strellson Sportswear-Läden. In der Mega Belaya Dacha Mall in Moskau wird erstmalig das neue Marken- und Store-Konzept der Sportswear-Linie auf dem russischen Markt

    [2019 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 012

    News

    FOKUS

    Arcandor Die Arcandor AG, Essen, hat den Verkauf der Warenhaus-Immobilien abgeschlossen. Die letzte Transaktion, die Ende vergangenen Jahres bereits angekündigt wurde, hat einen Wert von rund 800 Mill. Euro. Arcandor teilt mit, dass die Gesellschaftsante

    [1766 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2002 Seite 084

    Business Leute

    Aussendienst

    Wolff: Der österreichische Wäschehersteller hat zwei Verkaufsgebiete, die bisher durch Handelsvertreter betreut wurden, mit Reisenden neu besetzt: Ulrich Lülf, Hamm, ist in Nordrhein-Westfalen zu den Kunden unterwegs. Thorsten Grundmann, Stade, vertritt W

    [1678 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 210

    Business Messen Modezentren

    Neuer Bereich Futuro Maschile

    Pitti Uomo wieder mit vielen Neueinsteigern

    Der 57. Pitti Immagine Uomo vom 13. bis 16. Januar startet mit einem neuen Angebotsbereich: Futuro Maschile ist der Klassik mit neuem Schwung und Inhalt gewidmet, getragen von hochwertigen Materialien und ateliermäßiger Verarbeitung. Zum zweiten Mal und i

    [2290 Zeichen] € 5,75