Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Wunderman sucht alte Stärke

    Frankfurter Dialog-Agenturgruppe erzielt bestes Ergebnis seit Bestehen in Deutschland / Rolle im Netzwerk ausgebaut

    Wunderman Deutschland strebt nach altem Glanz. Laut ihrem neuen Europachef Marcus Starke hat die Frankfurter Dialogmarketing-Agenturgruppe dieses Ziel im vergangenen Jahr bereits erreicht. "Wir haben 2005 das beste Ergebnis seit Bestehen der Agentur erzi

    [4846 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 039

    Agenturen und Kreation

    DACH-Barometer bescheinigt Direktmarketing Aufschwung

    Dialogmarketing-Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz prognostizieren fürs 2. Halbjahr 2004 ein Plus

    Die Mehrheit der Dialogmarketing-Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz rechnet im 2. Halbjahr 2004 mit steigenden Umsätzen. Das ist das zentrale Ergebnis der Herbstumfrage des Dialogmarketing-Barometers des Deutschen Dialogmarketing Verba

    [1511 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Ogilvy One dominiert den DDP

    Jury vergibt 49 Medaillen beim Deutschen Dialogmarketing Preis / Preis für länderübergreifende Kampagnen

    Ogilvy One ist bereits zum fünften Mal in Folge der große Abräumer beim Deutschen Dialogmarketing Preis (DDP): Mit sechs goldenen, sieben silbernen und vier bronzenen Medaillen hängen die Frankfurter Kreativen wie in den Vorjahren ihre Konkurrenz deutlich

    [2042 Zeichen] Tooltip
    Deutscher Dialogmarketingpreis 2004: Die Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Dialog wertet Kreation stark auf

    Dialogwerber und klassische Kreative verlieren ihre Vorurteile und sorgen für mehr Kreativität im Direktmarketing

    Kreativität und Wettbewerbserfolge gewinnen für die Dialogwerber an Bedeutung - auch oder gerade vor dem Hintergrund des Sarbanes Oxley Act, der es den Netzwerkagenturen unmöglich macht, ihre Umsatzzahlen zu melden. Jüngstes Beispiel für das zunehmende Ge

    [6596 Zeichen] Tooltip
    Die kreativsten Dialogagenturen 2003

    Dialog gewinnt bei Kreativwettbewerben an Bedeutung
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    "Wir verfolgen eine Einmarkenstrategie"

    Wolfgang Haf, CEO Wunderman Central Europe, und Peter Karst, CEO Deutschland, über die Pläne der Dialogagenturgruppe für 2004

    In den vergangenen Monaten gab es viel Bewegung bei Wunderman: In Köln und Frankfurt wurden Stellen gestrichen, eine übergreifende Leitung für Deutschland, Österreich und die Schweiz eingesetzt und zuletzt Wunderman Consulting wieder eingegliedert. Was ko

    [5894 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 036

    Agenturen und Kreation

    Countdown des DDP läuft

    Deutscher Dialogmarketing Preis mit neuen Regeln für 2004

    Noch bis 15. Dezember können Arbeiten für den Deutschen Dialogmarketing Preis 2004 (DDP) eingereicht werden. Mit der Trophäe zeichnet der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV) mit Unterstützung der Deutschen Post jedes Jahr herausragende Kampagnen im Dir

    [1603 Zeichen] € 5,75