Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 07.09.2023 Seite 58

    Das Magazin zur DMEXCO 2023 - Trends

    Studie

    Jetzt geht es ans Feintuning

    Marketing ohne Tech – das gibt es nicht mehr. Der Marketing Tech Monitor 2023 zeigt, dass Marketer beim Aufbau der Infrastruktur nachbessern wollen und noch weit von ihren Zielen entfernt sind. Die Kernergebnisse in Zahlen. Von Eva-Maria Schmidt & Michael Reidel

    Bereits heute setzen 80 Prozent der Unternehmen 1/10 ihres Marketingbudgets für Technologie ein. 32 Prozent denken, dass in den kommenden zwei bis drei Jahren der Anteil von Technologie- und Systemkosten am Marketingbudget auf 15 bis 20 Prozent st

    [1537 Zeichen] € 5,75