Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 198 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 014

Industrie

Für Rila startet Olympiade August

Feinkost-Spezialist peilt das Sportereignis mit Sortimentsimpulsen bereits zur Jahresmitte an

Stemwede-Levern, 16. April. Bereits zur Jahresmitte plant die Rila-Feinkost Aktivitäten mit Handelspartnern zum Thema Olympiade 2004. Das internationale Sportereignis in Athen kommt der Kompetenz des Unternehmens mit Griechenland-Spezialitäten entgegen.

[5813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 014

Industrie

Wilms erhält Schneekoppe-Vertrieb

Importhaus mit überarbeitetem Sortiment - Konzentration auf starke Marken - Gute Perspektiven

Taunusstein, 3. April. Zur Jahresmitte übernimmt das Importhaus Wilms den Schneekoppe-Vertrieb. Die Verschlankung des Sortiments dürfte damit überkompensiert und die Organisation insgesamt gestärkt werden. Dr. Hans-Ullrich Tiedtke, seit 1. März 2002 Gen

[3800 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 018

Industrie

Oetker expandiert mit hohem Tempo im Ausland

Pizza besonders erfolgreich - Plädoyer für die Marke - Innovationen und Investitionen trotz problematischer Bedingungen im Inland

Bielefeld, 3. April. Einer starken Expansion im Ausland stand bei den Oetker Nahrungsmitteln Stagnation im Inland gegenüber. Trotz eines sehr guten Starts 2003 wagt Mitinhaber August Oetker keine Prognose für das Gesamtjahr. Wegen mangelnder Reformfreud

[3637 Zeichen] Tooltip
Oetker wächst im Ausland - in Mio. Euro (2002)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 014

Industrie

Heinz beschleunigt das Tempo

Innovationen und Aktionen zeigen Wirkung - Zweistelliges Plus

Frankfurt, 20. März. Die Aufbruchstimmung bei der deutschen H.J. Heinz zeigt Wirkung. Beflügelt von zweistelligem Wachstum plant der Tomatenketchup-Marktführer 2003 die Einführung neuer Produkte und zahlreiche Aktionen. Jens Plachetka, seit Juli 2001 Ge

[3617 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 014

Industrie

Nestlé kauft Mövenpick-Eis

Frankfurt, 23. Januar. Die Mövenpick Group, Adliswil,verkauft ihr Speiseeis-Geschäft an die Nestlé S.A., Vevey. Die Transaktion soll in der kommenden Woche vollzogen werden. Ein Kaufpreis wurde nicht genannt. Der weltweite Umsatz unter der Marke Mövenpick

[791 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 012

Industrie

Beck besetzt Marketing neu

Frankfurt, 14. November. Die Bremer Brauerei Beck & Co. bekommt einen neuen Marketing-Direktor. Ab 18. November 2002 tritt Jörg Schäffken, 37, an. Er ist Nachfolger von Andreas Hilger, der seit Juli 2002 als Global Brand Director für Beck's bei Interbrew

[1022 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 048

Journal Goldener Zuckerhut

Konsequente Markenpflege

Mit Zuverlässigkeit und Konsequenz gelingt es der Wiesbadener Sektkellerei Henkell&Söhnlein nun schon seit Jahrzehnten, eine herausragende Rolle im schwierigen Geschäft mit Sekt, Spirituosen und Wein zu spielen. Wertschöpfung wird als partnerschaftlicher Anspruch verstanden. Das damit einhergehende Wachstum aus Markenpflege, Akquisition, Innovation und Vertriebsleistung ist in der heutigen Zeit ein großer Erfolg. Von Gabriel v. Pilar

[9326 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 018

Industrie

Nischenmarke bei Zigaretten brummt

Mit der Zigarettenmarke "Sex" spürt Independent Brands eine sehr gute Resonanz im Markt

Frankfurt, 17. Oktober. Ein Jahr nach der Gründung der Independent Brands GmbH und dem Start der Zigarettenmarke "Sex" denkt der Unternehmensgründer bereits über neue Projekte nach. Joachim Engler, der die Zigarettenbranche aus seiner Management-Tätigke

[2993 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 025

Industrie

KURZ NOTIERT

• Die Dursty GmbH, Hagen, die alle Einzelhandelsaktivitäten des Westdeutschen Getränkevertriebs (WGV) bündelt, konnte ihren Umsatz im abgeklaufenen Geschäftsjahr (31. August) um insgesamt 9,75 Prozent gegenüber dem Vorjahr steigern. Im vergangenen Jahr ha

[3146 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 014

Industrie

Ritter kooperiert in Russland

Frankfurt, 19. September. Der Tafelschokolade-Hersteller Alfred Ritter GmbH & Co. KG, Waldenbuch, und der russische Schokoladewaren-Produzent Odintsovo Confectionary Factory (A. Korkunov) wollen die Erschließung des russischen Marktes über eine Kooperatio

[1173 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter