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    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 012

    Industrie

    Barilla Wasa legt einen schwungvollen Start hin

    Geschäft blüht - Wasa Knäcke profitiert von TV-Werbung und Innovation - Bilanzzahlen 2005

    Frankfurt, 19. April. Bei Barilla Wasa ist das Jahr 2007 schwungvoll gestartet. Eine vorläufige Wende schaffte das Geschäft mit Wasa Knäckebrot, das inzwischen wieder von TV-Werbung unterstützt wird. Den Schwung des vergangenen Jahres konnte die Barilla

    [3868 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 020

    Industrie

    Umsatzschub bei Barilla Wasa

    Zweistelliges Plus laut Bundesanzeiger 2004 knapp verfehlt - Besser als der Markt

    Frankfurt, 16. März. Mit Teigwaren, Pasta-Soßen und Knäckebrot konnte Barilla Wasa 2004 beim Umsatz einen deutlichen Schritt nach vorn machen. Dies geht aus der Pflichtveröffentlichung im Bundesanzeiger hervor. Im September 2005 ging Henry Paul Levert, G

    [3429 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 012

    Industrie

    Barilla sieht Wachstumspotenzial

    Noch deutliche Marktreserven bei Pastasoßen - Glänzende Zahlen der Marktforschung

    Köln, 8. September. Mit Teigwaren und Pastasoßen kann Barilla auf dem deutschen Markt erheblich punkten. Die Begründung der Geschäftsleitung: "Das Mix aller Maßnahmen stimmt." Und: "Das Potenzial ist noch nicht ausgeschöpft." Harry Levert, Geschäftsführe

    [4585 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 036

    Journal Fachthema Pasta und Saucen

    Premium schlägt Preis

    Pasta & Saucen verfügen über ein gesundes Wertschöpfungspotenzial. Das beweisen nicht nur die etablierten Marken sondern auch Deutschlands Top-Discounter Aldi. Die Eigenmarkenstrategie anderer Discounter ist dagegen wenig erfolgreich. Von Gabriel v. Pilar

    [8523 Zeichen] Tooltip
    Handel ist Hauptabnehmer - Wesentliche Absatzkanäle Teigwaren 2002
    € 5,75