Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 029

    Journal

    "Ich lerne viel"

    Pirjo Väliaho, die neue Procter & Gamble-Chefin für Deutschland, Österreich und die Schweiz, über Führungskultur, die Stärkung der Innovationskraft, Talk-Runden mit Kunden, Wachstumserwartungen sowie evolutionäre Prozesse auf Händlerseite.

    Lebensmittel Zeitung: Im November 2007 haben Sie bei Procter&Gamble das Ruder für die so genannte D-A-CH-Region mit den Ländern Deutschland, Österreich, Schweiz übernommen. Warum fiel die Wahl auf Sie? Pirjo Väliaho: Das haben sich bei uns sicherlich auc

    [13237 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 017

    Industrie

    Vöslauer erneut auf gutem Kurs

    Frankfurt, 15. Februar. Österreichs Nummer eins am Mineralwassermarkt, die Vöslauer AG, Bad Vöslau, konnte 2006 den Umsatz einschließlich der Lizenzmarken Almdudler, Pepsi und Seven up um 6,3 Prozent auf 81,3 Mio. Euro steigern. Von Vöslauer Mineralwasse

    [747 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 001

    Seite 1

    Pepsi zieht Schlussstrich

    Geschäftsführer und Finanzchef gleichzeitig entlassen

    Frankfurt, 27. April. Knall auf Fall hat sich PepsiCo gleich von zwei Top-Managern getrennt. Über die Gründe hüllt sich der Konzern in Schweigen. Hermann Gottwald, 51, Geschäftsführer Deutschland, Österreich und Schweiz der Neu-Isenburger PepsiCo Deutsch

    [1145 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 012

    Industrie

    Aus für Pepsi-Cola-Chef Gottwald

    Finanzdirektor muss ebenfalls gehen - Konzern übt sich in Schweigen - Sparkurs drückt Stimmung

    Frankfurt, 27. April. Knall auf Fall enthob der PepsiCo-Konzern am Montag Geschäftsführer Gottwald und Finanzchef Majewski ihrer Funktionen. Zu den Hintergründen dieses Schnitts hüllt sich das Unternehmen in Schweigen. Der Seitenstreifen des Formblatts,

    [4012 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 018

    Industrie

    Vöslauer behauptet sich

    Österreicher bauen Markt-Positionen bei Mineralwässern aus

    Frankfurt, 18. August. Die größte Mineralwassermarke Österreichs, Vöslauer, konnte im ersten Halbjahr nicht nur auf dem Heimatmarkt, sondern auch in Deutschland mit einem sehr kräftigen Wachstum glänzen. Per Ende Juni 2005 kletterte der Umsatz der Vöslau

    [3214 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 018

    Industrie

    Listungserfolg stärkt Vöslauer

    Frankfurt, 26. August. Die Vöslauer Mineralwasser AG, Bad Vöslau/Österreich, konnte im ersten Halbjahr 2004 den Umsatz mit Vöslauer Mineralwasser und der Variante "Balance" mit 25,3 Mio. Euro halten. Eindeutiger Umsatzbringer war das aromatisierte Wasser,

    [1210 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 014

    Industrie

    Boomjahr für Vöslauer Brunnen

    Frankfurt, 12. Februar. Die Vöslauer Mineralwasser AG, Bad Vöslau/Österreich, erlebte nicht nur dank des langen und heißen Sommers 2003 ein Boomjahr. Der Mineralwasserabsatz des österreichischen Marktführers stieg um 13,3 Prozent auf 230 Mio. l, der vorlä

    [1039 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 016

    Industrie

    Vöslauer Mineralbrunnen startet in Berlin mit PET-Mehrweg durch

    Größter Anbieter Österreichs zieht in Deutschland nach über einem Jahr eine positive Bilanz - Nationale Präsenz nicht vor 2005

    Frankfurt, 7. August. Mit PET-Mehrwegflaschen und einem neuen Kasten startet Österreichs Mineralbrunnen Nummer Eins, Vöslauer, im Großraum Berlin durch. Trotz Absatzknick durch Pflichtpfand zieht das Unternehmen ein Jahr nach dem Start eine positive Bilan

    [4052 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 014

    Industrie

    Eckes stellt Weichen für Europatour

    Mehrheitsübernahme an Fruchtsaft-Marktführern in Frankreich und Finnland angepeilt - Vorsprung ausgebaut / Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 29. März. Eckes will sich mehrheitlich am französischen Fruchtsaft-Primus Joker beteiligen und ihre 20 Prozent am finnischen Marktführer Marli auf eine Mehrheit aufstocken. Damit wurde der große Vorsprung zur Nummer zwei im europäischen Markenm

    [4645 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 017

    Industrie

    PERSONALIEN

    Ian Mc Pherson, General Manager und Vice President für Deutschland, Österreich und die Schweiz der SmithKline-Beecham GmbH & Co. KG., Bühl, übernimmt zur Jahresmitte internationale Aufgaben im sich nach der Fusion mit Glaxo Wellcome neu formierenden Konze

    [2388 Zeichen] € 5,75