Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 001

    Seite 1

    Verkauf von Eckes&Stock

    Frankfurt, 16. Mai. Der Verkauf der Eckes&Stock GmbH, Nieder-Olm, ist am Mittwochabend (Redaktionsschluss der LZ) abgeschlossen worden. Käufer soll der in Los Angeles beheimatete Finanzinvestor Oaktree Capital Management sein, der auch beim Speiseeis-Her

    [790 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 022

    Industrie

    Eckes-Granini holt auf

    Guter Start 2005 könnte leichte Delle des Vorjahres ausgleichen

    Frankfurt, 28. April. Die Eckes-Granini-Gruppe, Marktführer bei Fruchtsäften und fruchthaltigen Getränken in Europa, ist nach einer sehr guten Entwicklung im ersten Quartal 2005 zuversichtlich, dass die leichten Dellen bei Absatz, Umsatz und Ertrag des Vo

    [3397 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 022

    Industrie

    Eckes-Granini behauptet sich

    Frankfurt, 10. März. Die Eckes-Granini-Gruppe, Nieder-Olm, hat auf Basis vorläufiger Zahlen 2004 international einen Gesamtumsatz von 678 Mio. Euro und einen Absatz von 841 Mio. l erreicht. Sie blieb damit parallel zur Marktentwicklung um rund 4 Prozent u

    [1421 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 018

    Industrie

    Auslandsgeschäft stützt Eckes AG

    Aus dem schwierigen Inlandsgeschäft resultiert ein Negativsaldo für das erste Halbjahr

    GvP. Frankfurt, 24. August. Die hervorragende Entwicklung des Auslandsgeschäfts reichte bei der Eckes-Gruppe nicht aus, um das Minus im Inland zu kompensieren. Der Gesamt-Nettoumsatz der Eckes AG, Nieder-Olm, lag in den ersten sechs Monaten 2000 mit 1,0

    [4536 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 052

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    Mehr Profil mit neuen Gebinden

    Auch bei Mineralwasser ist der Convenience-Aspekt unübersehbar / Von Gabriel v. Pilar

    Der Markt für alkoholfreie Getränke wird internationaler. Trendgetränke aus den USA oder Großbritannien erzielen zunehmend die Aufmerksamkeit der Verbraucher und des Lebensmittelhandels. Deutsche Getränkeunternehmen haben längst diversifiziert und suchen

    [17889 Zeichen] € 5,75