Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 016

    Industrie

    Feinkost Dittmann investiert kräftig

    Ausbau der Produktionsstätte Taunusstein - Umsatz und Private Labels wachsen kontinuierlich

    Taunusstein. Der Feinkostanbieter Dittmann investiert im Zuge seines kontinuierlichen Umsatzwachstums in den Ausbau des Werkes Taunusstein. Sowohl im Inland als auch beim Export kommen die Hessen gut voran. Mit etwa 10 Mio. Euro veranschlagt Timm Reicho

    [4015 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 018

    Industrie

    Heiner Kamps macht einen Gewinnsprung

    Düsseldorf. Die Heiner Kamps Beteiligungsgesellschaft mbH, Tochterunternehmen der International Food Retail Capital plc, konnte das operative Ergebnis (Ebitda) im ersten Halbjahr 2009 um 19,4 Prozent auf 18,5 Mio. Euro steigern. Das Auslaufen von ertrags

    [1821 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 058

    Service Schwerpunkt Anuga

    Frische und gekühlte Antipasti voll im Trend

    Anuga Fine Food: Neue Produkte für die mediterrane und asiatische Küche - Afrikanische Spezialitäten gefragt

    Frankfurt, 4. Oktober. Kaum eine andere Branche entwickelt eine ähnlich große Innovationsdynamik wie die Feinkostindustrie. Daher dürfte das Interesse der Einkäufer des Lebensmittelhandels auf die "Anuga Fine Food" mit diesem Themenschwerpunkt besonders

    [7800 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 018

    Industrie

    Refresco nähert sich sehr zügig der Umsatzmilliarde

    Dritte Akquisition in zwei Monaten - Verdichtung der Aktivitäten in Westeuropa - Ausbau Ost

    Frankfurt, 4. April. Die Refresco Holding, einer der größten Lieferanten des Handels mit Fruchtgetränke-Handelsmarken sowie Muttergesellschaft von Krings, hat jetzt den dritten Zukauf in zwei Monaten angekündigt. Das Unternehmen bündelt damit einen Jahre

    [3598 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 016

    Industrie

    Refresco will Umsatz mit Riesenschritten ausbauen

    Zahlreiche Akquisitionen im Visier - Starkes organisches Wachstum - Hohe Investitionen

    Frankfurt, 30. November. Der zweitgrößte Lieferant von Getränkeeigenmarken, Refresco, will sich mit Riesenschritten der Umsatzmarke von einer Mrd. Euro nähern. Neben organischem Wachstum planen die Niederländer Akquisitionen vor allem im östlichen Teil d

    [3836 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 018

    Industrie

    Rila schmiedet Promotionideen

    Interesse des Handels - Know How bei der Sortimentsgestaltung - Zu Preisstabilität gezwungen

    Frankfurt, 8. September. Der Länderspezialist unter den Feinkostanbietern, Rila, verspricht sich nach einem guten Geschäftsverlauf 2005 von der Anuga zusätzliche Impulse nicht nur für das Exportgeschäft und will dem Handel Aktionsideen präsentieren. Der

    [3999 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 016

    Industrie

    Zertus kauft Dextro Energy

    Frankfurt, 17. Februar. Die Hamburger Zertus GmbH erwirbt mit Wirkung vom 5. März 2005 die Marke Dextro Energy von Unilever. Der Vertrag umfasst die weltweiten Dextro-Markenrechte und das Krefelder Werk von Unilever mit 160 Mitarbeitern. Dextro Energy sol

    [1478 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 020

    Industrie

    Expansion bei Dextro Energy

    Bekannte Traditionsmarke stößt in weitere Marktsegmente vor

    Hamburg, 18. März. Eine der bekanntesten Marken unter den "Energy-Produkten", Dextro, soll in verschiedenen Ländern Europas zu einer großen Sortimentsmarke ausgebaut werden. Seit Ende vergangenen Jahres arbeitet die Unilever Bestfoods Deutschland GmbH,

    [2614 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 014

    Industrie

    Für Rila startet Olympiade August

    Feinkost-Spezialist peilt das Sportereignis mit Sortimentsimpulsen bereits zur Jahresmitte an

    Stemwede-Levern, 16. April. Bereits zur Jahresmitte plant die Rila-Feinkost Aktivitäten mit Handelspartnern zum Thema Olympiade 2004. Das internationale Sportereignis in Athen kommt der Kompetenz des Unternehmens mit Griechenland-Spezialitäten entgegen.

    [5813 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 014

    Industrie

    Wilms erhält Schneekoppe-Vertrieb

    Importhaus mit überarbeitetem Sortiment - Konzentration auf starke Marken - Gute Perspektiven

    Taunusstein, 3. April. Zur Jahresmitte übernimmt das Importhaus Wilms den Schneekoppe-Vertrieb. Die Verschlankung des Sortiments dürfte damit überkompensiert und die Organisation insgesamt gestärkt werden. Dr. Hans-Ullrich Tiedtke, seit 1. März 2002 Gen

    [3800 Zeichen] € 5,75