Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 014

Industrie

Franken Brunnen schneidet gut ab

Überproportionales Wachstum im ersten Tertial - Akzeptanz von PET-Mehrweg steigt

GvP. Frankfurt, 10. Juni. Bis Ende April 1999 verbucht der Franken Brunnen ein leichtes Wachstum, während die Mineralbrunnenbranche insgesamt Rückgänge hinnehmen muß. Aufgelaufen per Ende April 1999 schließt die Franken Brunnen GmbH aus Neustadt/Aisch m

[4440 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 016

Industrie

Viel Überzeugungsarbeit bei Rémy

Preiserhöhungen untermauern - Reorganisation des Vertriebs - Allianzen angestrebt

GvP. Wiesbaden, 24. September. Gut gerüstet hat sich der Rémy Deutschland- Chef mit Zahlen und Argumenten, um Teuerungsmaßnahmen in den Jahresgesprächen zu untermauern. Außerdem präsentiert sich das Unternehmen in völlig neuer Struktur. Rudolf Th. Bijle

[6632 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 056

Journal Report AFG

Enger Zeitrahmen

Europa-Expansion von Eckes

Peter Thiel, Vorstand alkoholfreie Getränke der Eckes AG in Nieder-Olm, hat sich viel vorgenommen. Innerhalb der nächsten drei Jahre will der größte europäische Fruchtsaft-Hersteller durch Akquisition auch in Frankreich, Italien und Großbritannien unmitte

[3792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 020

Industrie

Eckes AG wächst im Ausland

Gesamterlöse leicht gestiegen - Gutes Plus bei Alkoholfreiem

GvP. Frankfurt, 19. März. Beim nur leichtem Umsatzplus 1997 profitiert die Eckes-Gruppe überproportional von den alkoholfreien Getränken. Freixenet und Korn gleichen Weinbrandschwäche aus. Der Konzernumsatz der Eckes AG, Nieder- Olm, kletterte 1997 um k

[1696 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 018

Industrie

PERSONALIEN

Dietmar Salein, Geschäftsführer der Unilever-Tochter Elida Fabergé wird neuer Vorsitzender des Industrieverbandes Körperpflege und Waschmittel (IKW), Frankfurt. Er löst Professor Dr. Hans Verbeek ab, der als Mitglied des Direktoriums der Henkel KGaA im He

[5870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 025

Industrie

BBAG erobert Biermarkt im Osten

Investitionen von 370 Mio. Schilling in Rumänien - Biermarktanteil schon 14 Prozent

GvP./vwd. Frankfurt, 9. Oktober. Innerhalb von neun Monaten hat die Brau Beteiligungs AG in Rumänien drei Brauereien unter ihre Kontrolle gebracht. Neben der Aktienmehrheit an den Brauereien Arbema und Craiova besitzt der Konzern jetzt auch maßgebliche An

[3223 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 020

Industrie

Eckes optimistisch zur Kölner Messe

GvP. Frankfurt, 9. Oktober. Die Eckes AG ist zuversichtlich, daß die positive Entwicklung bis zum Jahresende anhalten wird. In den ersten neun Monaten ist der Gesamtumsatz leicht gestiegen. Der Konzernumsatz erreichte 1996 rund 2,1 Mrd. DM. Trotz der ange

[1267 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 018

Industrie

BBAG zieht eine Zwischenbilanz

GvP. Frankfurt, 11. September. Die Zusammenführung der Biergesellschaften in Österreich und Ungarn sowie der Eintritt auf dem neuen Markt Rumänien, waren die wichtigsten Weichenstellungen für die BBAG Österreichische Brau- Beteiligungs-Aktiengesellschaft,

[1388 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die Coca-Cola Organisation versucht in den USA, den Wettbewerber Dr. Pepper/Cadbury Schweppes (Dr. Pepper, Seven 7up, Canada Dry, Schweppes, A & W und Sunkist) aus den McDonalds-Fast-Food-Filialen zu verdrängen. Als Gegenleistung bietet der Konzern 30 000

[3656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 055

Journal Report AFG Alkoholfreie Getränke

Die Vision heißt Europa

Die Ausgangslage ist für Eckes nicht schlecht

Schritt für Schritt will Eckes mit Saft und Nektar in fast allen Ländern dieses Kontinents die Führung übernehmen. In einigen Gebieten ist der Weg noch steinig, in anderen Regionen verfügt das Unternehmen bereits über gut funktionierende Partnerschaften u

[8844 Zeichen] € 5,75

 
weiter