Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Beilage Nonfood Trends 02/06 Seite S034

    Strategien

    Bosch pflanzt die Saat für satte Umsätze

    Der schwäbische Hersteller führt als erster Anbieter die Lithium- Ionen-Akkutechnik ins Segment Gartenelektro ein. Das Management rechnet mit außerordentlich hohem Marktpotential.

    [3385 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 051

    Service Köln Messe GAFA/SPOGA

    Bosch steuert in Europa die Pole Position an

    Vorstoß mit Häckslern, Hecken- und Strauchscheren - "Mehr bieten als nur Produkte und Features"

    Köln, 11. September. Elektrowerkzeug-Primus Bosch will durch kontinuierliche Innovationen sowie engagierte Unterstützung des Handels den Billigwettbewerb aus Fernost eindämmen und im Gartensegment europaweit zur Pole Position aufrücken. "Mittel- bis län

    [1624 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr.33 vom 15.08.2003 Beilage Nonfood Trends Seite S026

    Strategien

    Bosch setzt bei Elektrowerkzeugen auf Mehrwertkonzept

    Der Umsatzrückgang am Markt für Elektrowerkzeuge hält an. Branchenprimus Bosch will mit einer Mehrwertstrategie konsequent dagegen halten. Mit 150 neuen Bosch-Shops wendet sich der Marktführer in Baumärkten zudem direkt an Endverbraucher.

    [3198 Zeichen] € 5,75