Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 79 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 067

Service Marketing

Walter ohne Teleaction

BHS-Tochter verkauft Beratungsunternehmen an Optimas

Frankfurt, 26. Oktober. Die Walter Gruppe, Ettlingen, eine Tochtergesellschaft der Beisheim Holding Schweiz (BHS), Baar, trennt sich rückwirkend zum 1. Januar von ihrer 100-prozentigen Beteiligung am Trainings- und Beratungsunternehmen Teleaction SA, Pari

[1472 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 033

E-Business

Paybox bei Debitel

Provider will Handy-Zahlungssystem 1,3 Mio. Kunden besorgen

Frankfurt, 5. Oktober. Die Telefongesellschaft Debitel beteiligt sich an der Paybox.net AG, einem Anbieter von Handy-basierten Zahlungen bei Internet-Shops, stationären Geschäften und mobilen Dienstleistern wie Taxis. Die Debitel AG übernimmt zunächst 4,8

[1971 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 063

Service Ladenbau

Donuts rund um die Uhr

Premium Food Systems AG serviert Fastfood "automatisch"

Frankfurt, 14. September. Mit Pommes frites, Chicken Nuggets, Calamares oder Donuts rund um die Uhr, frisch zubereitet aus dem Automaten will die Premium Food Systems AG, Unna, in deutschen Verbrauchermärkten und Warenhäusern Fastfood-Kunden für sich einn

[1960 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2000 Seite 052

Service Marketing

Prospekte verteilen für Schlecker&Co

Essener Zusteller Korneli feiert 40-jähriges Bestehen - 20 Mio. DM Umsatz angepeilt

kon. Frankfurt, 29. Juni. Die Korneli-Werbung GmbH&Co.KG teilt aus - nicht im übertragenen, sondern im wörtlichen Sinn: Das Essener Traditionsunternehmen, das in diesen Tagen sein 40-jähriges Bestehen feierte, gilt bundesweit als Servicepartner von Handel

[4823 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 052

Service Marketing

Das Co-Marketing ist im Kommen

POS-Congress: Marketer suchen nach neuen Wegen des Miteinanders - Awards verliehen

kon. Düsseldorf, 20. April. Verkaufen wird immer schwieriger, seit sich die Kundenansprache vor allem in wertevernichtenden Preiskämpfen verliert. Anlass genug, für POS-Spezialisten beim ersten POS-Marketing-Congress in Düsseldorf nach neuen, effizientere

[6282 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 053

Service Marketing

Instore Marketing wächst mit Regal-Ordnungssystemen

Klassiker "Optisell" verkauft sich gut - Direktgeschäft mit Handelszentralen gewinnt an Gewicht

kon. Kelkheim, 20. April. Mit einem Umsatzplus von 9 Prozent auf 17 Mio. DM setzte die Instore-Marketing GmbH, Kelkheim, 1999 ihr Wachstum fort. Zum Wachstum trugen vor allem die Regal-Ordnungssysteme bei, deren Umsatz im Vergleich zum Vorjahr um 12 Proze

[3035 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 068

Service Young Business Factory

"Innovation ist der Grundstein für unseren Erfolg"

Nachwuchsmanager informieren sich über die Unternehmens- und Markenphilosophie von Procter&Gamble/ Von Jörg Konrad

Schwalbach, 13. April. "Nur Innovationen sichern unsere Zukunft." Mit diesen Worten brachte Dr. Rainer Bastian, Vicepresident Deutschland, Österreich und Schweiz von Procter&Gamble, die Unternehmensstrategie des US-Konsumgüterriesen aus Cincinnati auf den

[6050 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 062

Service Ladenbau

EU-Vorgaben und Euro erfreuen Afi

Preisauszeichungsspezialist wächst mit wiederverwendbaren Schildern und Zahlen

kon. Wetter/Ruhr, 9. März. Die August Fischer (Afi) GmbH mit Stammsitz in Wetter hat das Geschäftsjahr 1999 "erfolgreich abgeschlossen". Der Umsatz des auf Kunststoffverarbeitung, Verkaufsförderungselemente, Displays und Preisauszeichnungssysteme speziali

[3066 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 074

Service LZ - Schwerpunkt Factory Outlet Center

Mittelfristig werden die Dämme brechen

Experten sehen Potential für fünf bis zehn Factory Outlet Center - Geringer Marktanteil / Von Jörg Konrad

Frankfurt, 16. April. Speziell in den USA, aber auch in einigen europäischen Staaten hat sich die Betriebsform Factory Outlet Center (FOC) bereits durchgesetzt. In Deutschland ist sie dagegen heftig umstritten. Mittelfristig werden allerdings, glaubt man

[8073 Zeichen] € 5,75

 
zurück