Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 042

    IT und Logistik

    GK Software kauft Solquest

    Konsolidierung bei den Anbietern von Filialintegrations-IT

    Schöneck. GK Software übernimmt seinen bisherigen Konkurrenten Solquest. Die beiden Anbieter von POS-Systemen sind Marktführer für die Integration von Filialsystemen in den deutschsprachigen Ländern. Konsolidierung bei den Anbietern von POS-Software. Rü

    [1630 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 050

    IT und Logistik

    H&M startet mit Heimtextilien

    Neues Sortiment "Home" nur im Internet und per Katalog

    Stockholm. Der Modegigant H&M hat sein Angebot ohne viel Aufsehen um Heimtextilien erweitert. Das neue Sortiment wird bisher nur per Internet und über einen an treue Kunden verschickten Katalog angeboten. Lediglich auf seiner Internet-Seite und per Mail

    [1822 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 030

    IT und Logistik

    Studie: Funktags verändern Logistik

    Frankfurt, 30. September. Das Fraunhofer Institut für Materialfluss und Logistik hat eine RFID-Studie herausgegeben. Das Buch kombiniert Einschätzungen der Zukunftstechnologie, eine Manager-Umfrage, eine Anbieterübersicht und Erfahrungsberichte unter ande

    [817 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 032

    E-Business

    Startklar für Auto-ID

    Die größten Unternehmen der Branche bekennen sich zum EPC

    Berlin, 22. Mai. Kein anderes Thema beschäftigte die Branchenvertreter auf der ECR-Europe-Konferenz mehr als der Einsatz von RFID-Tags zur automatischen Identifikation einzelner Artikel und logistischer Einheiten entlang der Lieferkette. Referenten von Me

    [4754 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2002 Seite 024

    E-Business

    ECR: Hilfe für Textilwirtschaft

    Frankfurt, 8. August. Die ECR-DACH Initiative hat einen Leitfaden "E-Business in der Bekleidungswirtschaft" vorgelegt. Die Tipps für den Einsatz von EDI, Web-EDI und anderen bewährten Optimierungstechniken wurden von einer Arbeitsgruppe aus ECR Deutschlan

    [548 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 026

    E-Business

    Händler ordern Sportschuhe im Web

    B2B.Adidas.com: Bereits 10 Prozent der Bestellungen via Extranet - Direkter Anschluß zu SAP

    Frankfurt, 19. April. Der Textil- und Sportartikelhersteller Adidas-Salomon kommuniziert mit seinen Händlern über ein Extranet. Bereits zehn Prozent des deutschen Umsatzes werden über dieses Internet-System geordert. In Kürze wird die Webadresse "B2B.Ad

    [3522 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 044

    Journal Kommunikation

    Werbung, die nicht blöd ist

    Media Markt produziert für 180 Millionen DM Schweinebäuche und freche TV- Gags / Von Jörg Rode

    Walter Gunz ist der deutsche Händler mit dem höchsten Werbeetat. Freche Reklamesprüche und TV-Spots unterscheiden seinen Media Markt vom Durchschnitt der Branche, ebenso wie der Erfolg. Sein Credo: Der deutsche Konsument ist nicht blöd, schon gar nicht de

    [5638 Zeichen] € 5,75