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TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2018 Seite 4

Diese Woche

C&A steigt ins Markengeschäft ein

Mustang bestückt ab sofort 60 Flächen in den Top-Häusern des Filialisten, weitere Brands sind in der Pipeline

[3502 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 26

Business

Strick mit Konzept

Das Premium-Label Allude eröffnet in Kitzbühl seinen ersten Laden

Der erste Store des Premium-Strick-Labels Allude ist gleich ein besonderer: In Kitzbühel präsentiert Inhaberin und Creative Director Andrea Karg auf rund 130m² nicht nur ihre eigene Kollektion, sondern auch ausgesuchte Labels aus den Bereichen Interi

[1705 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 040 bis 041

Karriere

Die Ladenbauer der Zukunft

Zum ersten Mal hat der österreichische Ladenbau-Konzern Umdasch einen Preis an Visual Merchandising-Nachwuchskräfte verliehen. Prämiert wurden stationäre Konzepte, die Relevanz in einer zunehmend digitalen Konsumwelt haben.

[6154 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 40,41

Karriere

Die Ladenbauer der Zukunft

Zum ersten Mal hat der österreichische Ladenbau-Konzern Umdasch einen Preis an Visual Merchandising-Nachwuchskräfte verliehen. Prämiert wurden stationäre Konzepte, die Relevanz in einer zunehmend digitalen Konsumwelt haben.

[6154 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 46,47,48,49

Fashion

Fokus Schuhe

Plus 8% im Handel, plus 10% in der Industrie. Die Lager sind leer. Entsprechend gut ist die Stimmung. Entsprechend groß sind die Aufträge. Die GDS in Düsseldorf bestätigt die dynamische Entwicklung im Schuhmarkt.

Sind es Frühlingsgefühle? Super Stimmung, das beste Geschäft seit langem, mehr Neukunden – Aussteller und Händler überbieten einander mit ihren Aussagen über die Messetage in Düsseldorf. Es wird wohl doch das gute Jahr sein, das die Schuhbranche im R

[6822 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 43

Business Panorama Industrie

Kaiserliche Kooperation

Schuhhersteller Peter Kaiser kooperiert mit Designer Dawid Tomaszewski

Ein neues Projekt, ein eher unkonventioneller Schritt für ein traditionelles Unternehmen. So beschreibt es Marc Bakowski, Prokurist und Direktor Vertrieb/Marketing bei Peter Kaiser. Kooperationen mit angesagten Designern und neuen Talenten kennt man

[1867 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 54,55,56,57

Fashion

LABELS TO WATCH

Etwas Neues gefällig? Der Markt hat viel zu bieten. Von Labels mit frischen Accessoires bis zu Oldschool-Cricket-Pullovern für Preppys.

Loup Noir. Eine der schönsten Webseiten überhaupt: ein Ausflug in vergangene Zeiten, sehr modern inszeniert. Die Site von Loup Noir wirkt wie ein Faksimile-Buch mit marmoriertem Einband, in dem man selber blättern kann. Und genauso sehen auch die Sch

[12078 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 039

Business Handel

AUSLAND

Abercrombie&Fitch Der US-Bekleidungsfilialist Abercrombie&Fitch aus New Albany/Ohio steigerte seine Erlöse in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2010 um 16,4% auf 2,3 Mrd. Dollar (1,68 Mrd. Euro). Der Nettogewinn betrug 58 Mill. Dollar nach ein

[1923 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 034

Business Panorama Handel

S.Olivers Schatzkammer

Rottendorfer eröffnen ersten reinen Accessoires-Store - 2011 sollen bundesweit bis zu 17 weitere Geschäfte folgen

Ein Wohnzimmer zum Wohlfühlen ist es für S.Oliver. Für die Kundin ist es eine Schatzkammer voll mit Taschen, Schals und Schmuck: Der Rottendorfer Bekleidungskonzern hat in Frankfurt seinen ersten Monolabel-Store für Accessoires eröffnet. Hierfür wurden 9

[1911 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 Beilage Die Grössten 2009 vom 30.09.2010 Seite 012

Die größten Schuh-Fachhändler in Deutschland 2009

Einen Schritt voraus

100 Eröffnungen, 6% Umsatzplus, über 70 Millionen Paar verkauft: Schuh-Riese Deichmann hält den Rest der Branche auf Abstand

Deichmann versus alle. Die Aussage mag zugespitzt klingen, doch sie bringt es auf den Punkt. Der Essener Schuhfilialist legte hierzulande 2009 beim Umsatz um rund 6% auf 1,6 Mrd. Euro zu und steht wieder unangefochten auf Platz eins der TW-Rangliste der

[5227 Zeichen] Tooltip
Die größten Schuh-Fachhändler in Deutschland 2009
€ 5,75

 
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