Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 006

    Aktuell

    Veranstalter eröffnen Saison

    TUI und Neckermann setzen zur Katalogauslieferung für den Sommer 2007 TV- und Print-Kampagnen in Szene

    Je schlechter das Wetter wird, desto tiefer greifen die Reiseriesen in die Taschen, um den Deutschen Lust auf Urlaub zu machen. In dieser Woche starten sowohl Marktführer TUI als auch Neckermann große Kampagnen für die kommende Sommersaison. Die zu Europ

    [2835 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Touristikmarkt Printkampagne in auflagenstarken Titeln

    Robinson zeigt Urlaubsgefühl

    Hannover / Mit emotionalen Motiven und dem bekannten Claim «Zeit für Gefühle» will Robinson Urlauber in seine Clubs locken. Zwischen den buchungsstarken Monaten Dezember 2001 und April 2002 erscheinen mehrere Motive in auflagenstarken Titeln wie «Spiege

    [1145 Zeichen] € 5,75