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    Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 35

    Report D-A-CH

    Gemeinsam stärker

    Screenforce: Die länderübergreifende Gattungsinitiative setzt sich in der ganzen DACH-Region für TV ein

    Wenn es um Fernsehen geht, dann ziehen die Vermarkter über die Grenzen hinweg an einem Strang. Der Gattungsinitiative Screenforce, die ursprünglich von den deutschen Vermarktern gegründet wurde, gehören fast seit Beginn auch die österreichische Arbei

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    HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 013

    Marketing und Marken

    Lifestyle-Ikone zielt auf Frauen

    Philips geht bei der Vermarktung des Flachbildfernsehers Aurea völlig neue Wege / 50 Millionen Euro fürs Marketing

    Selten haben auf einem Fernsehgerät so hohe Erwartungen geruht, wie sie der niederländische Elektronikkonzern mit seinem neuen Produkt Aurea verbindet: Das Gerät soll als Flaggschiff die gesamte Produkt-Range anschieben und damit auch den Umsatz und Ertr

    [6845 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 006

    Aktuell

    Veranstalter eröffnen Saison

    TUI und Neckermann setzen zur Katalogauslieferung für den Sommer 2007 TV- und Print-Kampagnen in Szene

    Je schlechter das Wetter wird, desto tiefer greifen die Reiseriesen in die Taschen, um den Deutschen Lust auf Urlaub zu machen. In dieser Woche starten sowohl Marktführer TUI als auch Neckermann große Kampagnen für die kommende Sommersaison. Die zu Europ

    [2835 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Touristikmarkt Kampagne der Deutschen Zentrale für Tourismus Anfang 2002 / Israel, Tunesien und Ägypten kämpfen gegen Vorurteile und Negativimage

    Weltpolitik spaltet die Tourismusbranche

    Deutsche Reisende sollen in Österreich und der Schweiz ausbleibende Gäste aus Übersee ersetzen.

    Frankfurt / Die Tourismusindustrie gibt ihre werbliche Abstinenz zunehmend auf. Nach Reiseveranstaltern und Fluglinien wagen sich auch Urlaubsländer mit Kampagnen aufs Werbeparkett zurück. Doch die Sorge vor neuen Anschlägen und der Ausweitung des Afghani

    [5925 Zeichen] € 5,75