Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 05.11.2016 Seite 12

    Hotellerie

    „Mit 50 träumt man anders“

    Kooperation 50plus Hotels aus Österreich will expandieren. Die reiseerfahrene Zielgruppe nutzt das Internet, schätzt kulinarische Angebote und will auf keinen Fall als Senioren angesprochen werden.

    Straß. Reifere Menschen haben ein anderes Reiseverhalten und setzen im Vergleich zu Jüngeren andere Prioritäten, gerade auch mit Blick auf ihre Unterkünfte. Sie sind die Zielgruppe der Vereinigung 50plus Hotels, die schon 1998 in Österreich gegründet

    [4474 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 28.11.2015 Seite 11

    Hotellerie

    Alles nach Bedarf

    Zielgruppen Harald Ultsch kommt aus der klassischen Hotellerie. Er kombiniert bei seinen fünf Harry‘s-Home-Betrieben Angebote für Kurzzeit- und Langzeitgäste und setzt auf das Motto „Support statt Service“.

    Innsbruck. Harald Ultsch, Inhaber des Traditionshotels Schwarzer Adler und Adler’s Designhotel im österreichischen Innsbruck, expandiert mit einem modernen Hotelkonzept: Harry’s Home steht für eine Mischung aus klassischen Hotelzimmern und Business-E

    [5084 Zeichen] € 5,75