Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 005

Diese Woche

Marken sollen das Sortiment bei Kik beleben

Der Textildiscounter Kik versucht, sich im Markt neu zu positionieren. Um die Flächenproduktivität zu steigern und die Frequenz auf den Flächen anzukurbeln, will der Filialist mit gezielten Marken-Aktionen mehr Profil bei den Kunden gewinnen. Den Auftakt

[2168 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 5

Diese Woche

Marken sollen das Sortiment bei Kik beleben

Der Textildiscounter Kik versucht, sich im Markt neu zu positionieren. Um die Flächenproduktivität zu steigern und die Frequenz auf den Flächen anzukurbeln, will der Filialist mit gezielten Marken-Aktionen mehr Profil bei den Kunden gewinnen. Den Auf

[2168 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2003 Seite 010

Handel

Hofer schweift in die Ferne

Frankfurt, 13. November. Der österreichische Aldi-Ableger Hofer steigt ins Reisegeschäft ein. Ab Mitte Dezember bietet der Discounter gemeinsam mit einer hunderprozentigen Tochter des Österreichischen Verkehrsbüros Urlaubsreisen "mit höchster Qualität zu

[1071 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 040

Journal Goldener Zuckerhut

Die Gipfelstürmer

Der österreichischen Billa AG ist gelungen, wovon viele Wettbewerber träumen. Mit unternehmerischer Kreativität und ungebrochenem Engagement haben Veit Schalle und Wolfgang Wimmer das Supermarkt-Unternehmen nicht nur zum Marktführer, sondern selbst zur Marke entwickelt - und damit zur Perle der deutschen Konzernmutter Rewe. Von Marliese Kalthoff

[9617 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 010

Handel

Rewe geht mit Penny zunächst behutsam voran

Start in Österreich - Entscheidung über Mondo-Umstellung noch unklar - XXL und Billa kommen sich in Rumänien ins Gehege

Frankfurt, 25. September. Nach langem Zögern hat die Rewe Austria AG ihre ersten drei Penny-Filialen in Österreich ins Rennen geschickt. Nach dem geglückten Debüt soll die bisherige Mondo-Discount-Schiene der Rewe Austria nunmehr peu à peu auf das Modell

[6341 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 010

Handel

Wandel bei Migros

Marketing-Vorstand Riedener zieht Auslandsexpansion ins Kalkül

Frankfurt, 11. September. Die Schweizer Migros muss sich nach Einschätzung ihres Marketing-Vorstandes Urs Riedener bis zum Jahr 2015 massiv wandeln. "Wir sind zeitlich nicht unter Druck", doch die Marktpräsenz und Geschäftsfelder müssten sich ändern, sagt

[1761 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 010

Handel

Spar Österreich pusht Eigenmarke

Frankfurt, 7. August. Die Spar Österreich baut ihr Eigenmarkenprogramm weiter aus. Mit einer neuen Körperpflegelinie, die unter dem Namen Beauty Kiss vermarktet werden soll, will der zweitgrößte österreichische Einzelhändler den Umsatzanteil der Handelsma

[1491 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 006

Handel

Rewe nach gutem Auftakt auf Wachstumskurs

Drei Prozent mehr Umsatz per Ende Mai - Flächenbereinigte Zuwächse - Penny profitiert weiter - Unternehmen bleibt zuversichtlich

Frankfurt, 17. Juli. Die Kölner Rewe Zentral AG stimmt die bisherige Umsatzentwicklung "trotz des unverändert schwierigen wirtschaftlichen Umfeldes für die Firmenkonjunktur zuversichtlich". Per Ende Mai verzeichnet der Konzern im Lebensmittelhandel und im

[6210 Zeichen] Tooltip
Vollsortimenter verlieren deutlich - Rewe Deutscher Supermarkt KGaA in Zahlen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 004

Handel

Edeka will in die Offensive gehen

Vorstandschef Frenk sucht Allianzen im Ausland - Deutliche Kostensenkung - Hieber bleibt bis 2005 Aufsichtsratsvorsitzender

München, 3. Juli. Alfons Frenk, neuer Vorstandsvorsitzender der Edeka Zentrale KG in Hamburg, verfolgt zwei strategische Ziele: Die Stärkung der Marktposition in Deutschland und den Ausbau von Kooperationen mit ausländischen Wettbewerbern. Um die Profitab

[4841 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 008

Handel

Rewe-Deal löst vielfältige Spekulationen aus

In der Schweiz Ermittlungen wegen Insiderhandels - Ladensterben befürchtet - Migros, Coop und Denner sehen sich gut gerüstet

Frankfurt, 18. Juni. Die Übernahme der Bon appétit Group durch die Kölner Rewe sorgt in der Schweiz für vielfältige Spekulationen. Während Branchenkenner radikale Einschnitte bei der Bon appétit Group befürchten, sehen Migros und Coop - die Schwergewichte

[4702 Zeichen] € 5,75

 
weiter