Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2011 Seite 034

    Journal Goldener Zuckerhut

    Bis zum Horizont

    Red Bull gilt vielen als verrücktestes Unternehmen der Welt. Auch wenn die Österreicher das ganz anders sehen: Der Konzern hat einen eigenen Markt geschaffen und mit Milliardenbeträgen nebenbei ein Sportimperium aufgebaut. Und dabei wird der Energydrinkhersteller erst allmählich munter. Martin Mehringer

    [6547 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2011 Seite 34

    Journal Goldener Zuckerhut

    Bis zum Horizont

    Red Bull gilt vielen als verrücktestes Unternehmen der Welt. Auch wenn die Österreicher das ganz anders sehen: Der Konzern hat einen eigenen Markt geschaffen und mit Milliardenbeträgen nebenbei ein Sportimperium aufgebaut. Und dabei wird der Energydrinkhersteller erst allmählich munter. Martin Mehringer

    [6547 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 001

    Seite 1

    Red Bull vor neuem Rekord

    Gibt 1,3 Mrd. Euro für Marketing aus – Weiter Probleme in China

    Fuschl am See. Der Energydrink-Hersteller Red Bull wird nicht flügellahm. Im laufenden Jahr wollen die Österreicher mit 4,6 Mrd. verkauften Dosen ein Rekordwachstum erzielen.

    [1180 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 1

    Seite 1

    Red Bull vor neuem Rekord

    Gibt 1,3 Mrd. Euro für Marketing aus – Weiter Probleme in China

    Fuschl am See. Der Energydrink-Hersteller Red Bull wird nicht flügellahm. Im laufenden Jahr wollen die Österreicher mit 4,6 Mrd. verkauften Dosen ein Rekordwachstum erzielen.

    [1180 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 029

    Journal

    Der Markenmagier

    Dietrich Mateschitz hat aus einem Aufputschgetränk ein Phänomen gemacht. Getragen durch unzählige Sport- und Medienengagements ist Red Bull für Millionen Menschen Teil des Lifestyles geworden. Jetzt will er China erobern. Martin Mehringer

    Die Formel 1 wird heute von einem Energy Drink aus Österreich technisch dominiert." Dieser Meinung war Motorsportikone Niki Lauda bereits wenige Wochen vor der kleinen Sensation. Und er sollte recht behalten. Das sein Landsmann einmal mit einem eigenen T

    [6013 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 030

    Journal

    "Wir sind konservativ"

    Er ist einer der wenigen Popstars der europäischen Wirtschaft - und das, obwohl er ungern im Rampenlicht steht. Mit der LZ spricht Red Bull-Chef Dietrich Mateschitz über die erste Krise, Kreativität und das Potenzial einer Weltmarke.

    Herr Mateschitz, Ihr Unternehmen gilt nicht wenigen als das wohl verrückteste der Welt. Macht Sie das stolz? Nein. Dafür gibt es auch keinen Grund, da diese Behauptung so weit von der Wahrheit entfernt ist, wie es nicht weiter sein könnte. Unsere Untern

    [10742 Zeichen] Tooltip
    Verteilung der Unternehmensanteile
    € 5,75