Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 026

    Journal

    Gewachsener Anspruch

    "Findungsphase"

    Für viele Beobachter war es ein Aufschrei, der den Wendepunkt einläutete. Als der Lebensmittelhändler Rewe vor drei Jahren die gleichnamige Dachmarke einführte und sich dabei an so populären Herstellermarken wie Schwartau, Jacobs Krönung oder Senseo anle

    [5523 Zeichen] Tooltip
    REWE VORNEWEG - Anzahl der Markenanmeldungen durch Handelsunternehmen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 033

    Journal

    WAS MACHT EIGENTLICH ...

    ...Dr. Klaus Schumann nach über 30 Jahren in zahlreichen Führungspositionen beim US-Konsumgüterriesen Procter&Gamble?

    Wer dieser Tage auf den früheren Procter & Gamble-Deutschlandchef trifft, erlebt einen entspannten Klaus Schumann. Das war nicht immer so, seit der 62-Jährige Ende 2007 nach über 30 Jahren im Dienst des Konsumgüterriesen den Bürostuhl gegen den Wohnzimme

    [5138 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 021

    Rückblick Marketing

    Handel forciert seinen Markenauftritt

    Lidl geht in die TV-Offensive - Real will Dachmarke etablieren - Industrie unter Druck - Werbemarkt leicht im Plus

    Frankfurt. Der Wettkampf zwischen Handel und Industrie spitzt sich zu. Mit der Pflege des eigenen Markenimages pushen die Werbestrategen von Lidl, Real und Co. vor allem auch ihre Eigenmarken. Und hieven den Gesamtwerbemarkt leicht ins Plus. Sonntag, 12

    [3837 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 044

    Marketing

    Procter beruhigt Werbebranche

    Hinter dem aufgelaufenen Minus steht keine Kürzung des Marketingetats - Keine konzernweite Dachmarke

    Cincinnati/Schwalbach. Procter& Gamble weist Spekulationen um eine deutliche Kürzung des Marketingbudgets zurück. Trotz der Finanzmarktkrise will das Unternehmen seine Strategie nicht ändern. Kein Thema beherrscht derzeit die Diskussionen in der Werbelan

    [2179 Zeichen] € 5,75