Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2011 Seite 014

    Industrie

    Red Bull wartet in China auf Zulassung

    Fuschl am See. Red Bull will noch im ersten Quartal des laufenden Jahres in China starten. Das von Unternehmensgründer Dietrich Mateschitz im Gespräch mit dieser Zeitung vor wenigen Wochen angekündigte Engagement steht allerdings noch unter Vorbehalt der

    [1100 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 029

    Journal

    Der Markenmagier

    Dietrich Mateschitz hat aus einem Aufputschgetränk ein Phänomen gemacht. Getragen durch unzählige Sport- und Medienengagements ist Red Bull für Millionen Menschen Teil des Lifestyles geworden. Jetzt will er China erobern. Martin Mehringer

    Die Formel 1 wird heute von einem Energy Drink aus Österreich technisch dominiert." Dieser Meinung war Motorsportikone Niki Lauda bereits wenige Wochen vor der kleinen Sensation. Und er sollte recht behalten. Das sein Landsmann einmal mit einem eigenen T

    [6013 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 030

    Journal

    "Wir sind konservativ"

    Er ist einer der wenigen Popstars der europäischen Wirtschaft - und das, obwohl er ungern im Rampenlicht steht. Mit der LZ spricht Red Bull-Chef Dietrich Mateschitz über die erste Krise, Kreativität und das Potenzial einer Weltmarke.

    Herr Mateschitz, Ihr Unternehmen gilt nicht wenigen als das wohl verrückteste der Welt. Macht Sie das stolz? Nein. Dafür gibt es auch keinen Grund, da diese Behauptung so weit von der Wahrheit entfernt ist, wie es nicht weiter sein könnte. Unsere Untern

    [10742 Zeichen] Tooltip
    Verteilung der Unternehmensanteile
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 164

    Marketing

    Red Bull startet Rennsporttitel

    Fuschel am See. Red Bull-Eigner Dietrich Mateschitz startet Mitte Januar die Rennsportzeitschrift Speedweek. Das Magazin soll in einer wöchentlichen Auflage von 85000 Exemplaren in Deutschland, Österreich und der Schweiz erscheinen und 2 Euro kosten. Bis

    [576 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 032

    Marketing

    Coca-Cola feuert aus allen Rohren

    Georgia bekommt zum Marktstart eine gewaltige Medienunterstützung - Globale Imagekampagne - Jubiläum der Light-Variante

    Atlanta/Berlin. Trotz des von Vorstandschef Muhtar Kent verhängten Spargebots, zündet Coca-Cola ein Werbefeuerwerk. In Deutschland laufen gleich mehrere Kampagnen. Die Ziele sind ehrgeizig: Georgia soll Bionade überholen, die Urbrause ein gesünderes Imag

    [7751 Zeichen] € 5,75