Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 034

    IT und Logistik

    LEH-Versender legen zu

    Europas Händler erzielen online über 4 Mrd. Euro Umsatz

    Frankfurt. Der Online-Handel mit Lebensmitteln in Europa wächst. Der Gesamtumsatz beträgt inzwischen über 4 Mrd. Euro, wovon allerdings mehr als die Hälfte auf den britischen Händler Tesco entfällt. Noch immer erzielen nur wenige Anbieter Gewinn. Die fü

    [2626 Zeichen] Tooltip
    BRITEN LIEBEN ONLINE-FOOD - Umsatz mit Lebensmittel-Lieferservice in Europa
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 021

    Rückblick Marketing

    Handel forciert seinen Markenauftritt

    Lidl geht in die TV-Offensive - Real will Dachmarke etablieren - Industrie unter Druck - Werbemarkt leicht im Plus

    Frankfurt. Der Wettkampf zwischen Handel und Industrie spitzt sich zu. Mit der Pflege des eigenen Markenimages pushen die Werbestrategen von Lidl, Real und Co. vor allem auch ihre Eigenmarken. Und hieven den Gesamtwerbemarkt leicht ins Plus. Sonntag, 12

    [3837 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 036

    Marketing

    Bild-Zeitung pusht erneut Discounter

    Frankfurt. Der Erfolg heiligt die Mittel. Was für den deutschen EM-Sieg gegen Österreich galt, trifft auch auf die neueste Marketingkooperation zwischen Lidl und der Bild-Zeitung zu. Am Montag, dem Tag des Aufeinandertreffens, berichtete das Boulevardbla

    [973 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 012

    Handel

    Discountformate im Fokus (Folge 7)

    Wettstreit um die Betten der Europäer

    Matratzen Concord weist 2007 flächenbereinigtes Umsatzwachstum aus - Expansionstempo gesteigert - Marktstart in Belgien

    Frankfurt, 15. November. Die Anbieter von Matratzen liefern sich in Deutschland einen erbitterten Wettbewerb - besonders auf der Niedrigpreisebene. Die Discounter Matratzen Concord und Matratzen Factory Outlet scheinen wie Pilze aus dem Boden zu schießen

    [4286 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 014

    Industrie

    Wagner profitiert von steigender TKK-Nachfrage

    Absatzplus von 10 Prozent - Wachstumsmotor Auslandsgeschäft - Fokussierung auf Steinofenkompetenz und Bio-Produkte

    Frankfurt, 25. Oktober. Tiefkühlpizzaspezialist Wagner baut seinen Marktanteil aus. In den ersten acht Monaten dieses Jahres konnten die Saarländer den Gesamtabsatz um 10 Prozent steigern. Der Rückstand auf Konkurrent Dr. Oetker jedoch nimmt leicht zu. "

    [4475 Zeichen] Tooltip
    Tiefkühlpizza boomt - Umsatz in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 012

    Handel

    Discountformate im Fokus (Folge 5)

    Vom Vorreiter zum Verfolger

    Textildiscounter NKD setzt Wachstum fort - Neue Auslandsmärkte werden sondiert

    Frankfurt, 11. Oktober. Lange war es still um NKD. Nach erfolgreich abgewendeter Insolvenz und der Eingliederung in das Textilimperium der Daun-Gruppe, rechnen Unternehmenskenner mit dem Vorstoß in neue Märkte. Böse Zungen könnten behaupten, NKD sei die

    [3440 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 009

    Handel

    Discountformate im Fokus (Folge 4)

    "Jeden Tag eine neue Filiale"

    Textildiscounter KiK expandiert und expandiert - Fokus verschiebt sich Richtung Osteuropa - 2500ste Filiale bis Jahresende angepeilt

    Frankfurt, 4. Oktober. Nahezu an jedem Werktag entsteht eine neue KiK-Filiale. Die Wachstumsstory des Textildiscounters soll in den kommenden Jahren vor allem in Osteuropa fortgesetzt werden. Von der Socke bis zur Mütze: einmal komplett einkleiden für we

    [4495 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 009

    Handel

    Lidl kurz vor Mehrheitsübernahme bei Basic

    Häni verlässt Aufsichtsrat - Verkaufsangebot steht - Aktionäre teilweise noch unentschlossen - Lieferanten verunsichert

    Frankfurt, 9. August. Basic-Aufsichtsratsmitglied Theo Häni wird sein Mandat niederlegen und seine Unternehmensanteile verkaufen. Der Weg für eine Mehrheitsübernahme durch die Schwarz Gruppe erscheint frei. Unterdessen macht Attac gegen den Deal mobil. "

    [4818 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 009

    Handel

    Vedes erholt sich

    Spielwarenhandel optimistisch - Idee+Spiel mit Zuwachs

    Frankfurt, 26. Juli. Trotz rückläufiger Tendenzen im Spielwarenhandel melden Vedes und Idee+Spiel Umsatzzuwächse. Die Branche leidet weiterhin unter der starken Konkurrenz der Discounter und SB-Warenhäuser. Die Umstrukturierungsmaßnahmen beim Spielwarenh

    [2406 Zeichen] Tooltip
    Auf Augenhöhe
    € 5,75