Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 088

    Journal

    Trendradar

    Die Schokoladenjünger

    Kai Schauer und Dennis Kretzing feiern mit ihrem Riegel Shokomonk gegen die Wirtschaftskrise an - und liegen damit voll im Trend: Für viele unerschrockene Start-up-Unternehmer lautet der Slogan schlicht "Party on". Martin Mehringer

    Party on! Dann klappt's auch mit der Wirtschaftskrise." Kai Schauer und Dennis Kretzing haben gut Lachen. Schließlich kennen die Erfinder des Riegels Shokomonk bisher nur eine Richtung: nach oben. Seit sich die Rheinländer unter Zuhilfenahme " unzähliger

    [6495 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 040

    Marketing

    Rewe-Frauentitel startet im Oktober

    Köln. Der Starttermin für die geplante Frauenzeitschrift des Einzelhandelsriesen Rewe steht fest. Wie Unternehmens-Chef Alain Caparros ankündigte, soll der Titel mit einer monatlichen Auflage von 600000 Stück ab Oktober in den rund 3000 Supermärkten des

    [846 Zeichen] € 5,75