Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 87 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 039

Business Panorama Industrie

Huber Bodywear nimmt neuen Anlauf

Österreichische Marke will sich wieder in Deutschland etablieren

Der österreichische Wäscheanbieter Huber Bodywear will sich mit seiner gleichnamigen Marke wieder auf dem deutschen Markt etablieren. „Nachdem unsere Schwestermarken Hanro und Skiny in die Internationalisierung gegangen sind, wollen wir das jetzt mit Hub

[2285 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 39

Business Panorama Industrie

Huber Bodywear nimmt neuen Anlauf

Österreichische Marke will sich wieder in Deutschland etablieren

Der österreichische Wäscheanbieter Huber Bodywear will sich mit seiner gleichnamigen Marke wieder auf dem deutschen Markt etablieren. „Nachdem unsere Schwestermarken Hanro und Skiny in die Internationalisierung gegangen sind, wollen wir das jetzt mit

[2285 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2012 Seite 053

Business Panorama Industrie

Skiny wirbt mit Lizzy

Elizabeth Jagger soll Europa-Expansion pushen

Skiny hat nach Jahren ohne Testimonial wieder eine prominente Markenbotschafterin. Elizabeth (Lizzy) Jagger wird ab der nächsten Saison Herbst/Winter 2012/13 für die österreichische Young Bodywear-Marke modeln. Damit soll die Europa-Expansion des Labels

[1231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2012 Seite 53

Business Panorama Industrie

Skiny wirbt mit Lizzy

Elizabeth Jagger soll Europa-Expansion pushen

Skiny hat nach Jahren ohne Testimonial wieder eine prominente Markenbotschafterin. Elizabeth (Lizzy) Jagger wird ab der nächsten Saison Herbst/Winter 2012/13 für die österreichische Young Bodywear-Marke modeln. Damit soll die Europa-Expansion des Lab

[1231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2011 Seite 022 bis 024

Business

Mission Verführung

In seiner Heimat ist der niederländische Wäschefilialist Hunkemöller die Nummer Eins. In Deutschland will CEO Philip Mountford mit neuen Investoren im Rücken die Expansion beschleunigen und zur Nummer Drei aufsteigen.

Engel und Dessous. Beide verheißen Gutes, beflügeln die Sinne und sind meist schön anzuschauen. Zur Hunkemöller-Show während der Amsterdam Fashion Week wurden die Besucher von Engeln begrüßt. Von schönen, gut trainierten Jünglingen mit Engelsflügeln. Ein

[11970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2011 Seite 22,23,24

Business

Mission Verführung

In seiner Heimat ist der niederländische Wäschefilialist Hunkemöller die Nummer Eins. In Deutschland will CEO Philip Mountford mit neuen Investoren im Rücken die Expansion beschleunigen und zur Nummer Drei aufsteigen.

Engel und Dessous. Beide verheißen Gutes, beflügeln die Sinne und sind meist schön anzuschauen. Zur Hunkemöller-Show während der Amsterdam Fashion Week wurden die Besucher von Engeln begrüßt. Von schönen, gut trainierten Jünglingen mit Engelsflügeln.

[11970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 032 bis 033

Business

Schöne Beine in Rheine

Die Nur Die GmbH will mit ihren Fachhandelmarken Elbeo, Playtex, Wonderbra und Shock Absorber wachsen. Dafür soll das Marken-Image ausgebaut werden.

Es ist Ende Mai in Deutschland, und Petrus hat nach vielen Sonnentagen die Republik für einen kurzen Moment im Stich gelassen. Der Himmel wolkenverhangen, von Zeit zu Zeit Regenschauer, das Thermometer pendelt zwischen 10 und 12 Grad. Während viele ander

[8372 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 32,33

Business

Schöne Beine in Rheine

Die Nur Die GmbH will mit ihren Fachhandelmarken Elbeo, Playtex, Wonderbra und Shock Absorber wachsen. Dafür soll das Marken-Image ausgebaut werden.

Es ist Ende Mai in Deutschland, und Petrus hat nach vielen Sonnentagen die Republik für einen kurzen Moment im Stich gelassen. Der Himmel wolkenverhangen, von Zeit zu Zeit Regenschauer, das Thermometer pendelt zwischen 10 und 12 Grad. Während viele a

[8371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 042

Business Panorama Industrie

Skiny wirbt mit Augenzwinkern

Österreichische Wäschemarke fährt ab Herbst 360-Grad-Kampagne

Die österreichische Young Fashion-Wäschemarke Skiny wird im September eine groß angelegte 360-Grad-Kampagne starten. Dabei liegt das Hauptaugenmerk auf Werbung in Frauenmagazinen, aber auch PR, Promotions, Guerilla-Aktionen sowie Handels- und Online-Mark

[1395 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 76,77,78,79,80,81

Fashion Big Cups

BIG & beautiful

Das Big Cup-Business wächst – dabei ist der Bedarf an modischen BHs für Frauen mit großem Busen und kleiner Unterbrustweite noch lange nicht gedeckt. Für den Wäschehandel eröffnen sich hier neue Umsatzmöglichkeiten.

Wahrheit oder Täuschung? Die Seite1-Girls der Bild-Zeitung, das muss man gestehen, haben heute oft eine üppige Oberweite. Da waren die Bunny- und Postergirls der 70er und 80er Jahre deutlich weniger gut bestückt. Wer nun denkt, das ist doch alles Sil

[12680 Zeichen] € 5,75

 
weiter