Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 007

News

FOKUS

Phillips-Van Heusen Trotz eines Umsatzrückgangs von 3,7% auf 2,39 Mrd. Dollar (1,76 Mrd. Euro) konnte die US-Gruppe Phillips-Van Heusen (PVH), die gerade wegen der Übernahme von Tommy Hilfiger in die Schlagzeilen geraten ist, ihren Nettogewinn im Geschä

[1751 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 030

Business Panorama Handel

Brands4friends übernimmt TripHunter

Der Berliner Shopping-Club ist nun auch in Japan gestartet

Brands4friends expandiert weiter. Der Berliner Online-Shopping-Club hat den größten deutschen Online-Reiseclub, TripHunter, übernommen und damit sein Geschäftsmodell in Richtung Lifestyle erweitert. Die Marke TripHunter werde vom Markt genommen, das gesa

[1738 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 069

köpfe

Brands4friends rüstet sich für die Expansion

Um die internationale Expansion zu forcieren hat Brands4friends die Position des Director International&Corporate Development neu geschaffen und mit dem Schweizer Olivier Schuepbach besetzt. Er ist in dieser Position für den Ausbau des internationalen Ge

[876 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 052

Business Panorama Handel

Elégance will auf die Flächen

Der Aachener Spezialversender will stationär wachsen und hat eine flächenfähige Kollektion entwickelt

Elégance sieht erhebliches Marktpotenzial im stationären Einzelhandel und will Flächenpartnerschaften mit Einzelhändlern stark vorantreiben. "Unser künftiges Kerngeschäft ist der Verkauf auf der Fläche", sagt Geschäftsführer Horst Rose. Vor allem in Groß

[2714 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 050

Business Handel

Bonprix startet Filial-Offensive in Italien

Das zur Otto Group gehörende Hamburger Unternehmen Bon Prix Handelsgesellschaft GmbH will seine Stationäraktivitäten in Italien erheblich ausbauen. Bis Ende Dezember sollen weitere elf Läden eröffnet werden, momentan betreibt Bonprix dort 25 Filialen. Bo

[841 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 042

Business Handel

"Pompöös" für Japan und Großbritannien

Der Modemacher Harald Glööckler weitet seine Aktivitäten auf Großbritannien und Japan aus. Beim Teleshopping-Sender Shop Channel in Tokio ist er jetzt auf Sendung gegangen und präsentiert von ihm entworfenen Schmuck sowie Mode. "Mein barocker Look schein

[1154 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 044

Business Handel

Elegance: Neuer Ladenbau und weitere Expansion

Filiale an der Düsseldorfer Königsallee wieder eröffnet - Internationalisierung soll forciert werden

Der Aachener Spezialversender Elegance Rolf Offergelt GmbH hat seine Filiale in Düsseldorf an der Königsallee (250m²) nach Umbau wieder eröffnet. Elegance führt in seinen Filialen eine neue Ladenbau-Generation ein, die in den Stores in München, Berlin, K

[1509 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 065

Business Handel

Daheim in Schwaben, aktiv auch in der Neuen Welt

Der Spezialversender Peter Hahn eröffnet weitere Filialen und baut seine internationalen Aktivitäten aus

Der Spezialversender Peter Hahn GmbH mit Sitz in Winterbach/Baden-Württemberg hat seinen Umsatz in den vergangenen drei Jahren um rund 30% gesteigert und 2007 netto 250 Mill. Euro erwirtschaftet. Für dieses und die kommenden Jahre rechnen die Geschäftsfü

[3040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 037

Business

Mit Leidenschaft für Madeleine

Der Zirndorfer Spezialversender Madeleine erschließt neue Auslandsmärkte

Leidenschaft für Mode", lautet der Slogan des DOB-Spezialversenders Madeleine Mode GmbH, und dieser Claim scheint nicht von einer Agentur getextet, sondern in der Hauptverwaltung des Unternehmens in Zirndorf bei Fürth entstanden zu sein. Leidenschaft für

[3281 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 042

Business

Liquide durch Verkauf von Forderungen

Factoring ist für immer mehr Unternehmen ein wichtiger Baustein im Mosaik der verschiedenen Finanzierungsformen

Rund 850 Unternehmen in Deutschland aus verschiedenen Branchen haben im vergangenen Jahr eine Entscheidung getroffen, die ihre Liquidität verbessert und das Risiko von Forderungsausfällen nahezu eleminiert hat: Sie haben einen Vertrag mit einem Factoring

[6963 Zeichen] Tooltip
DIE AKZEPTANZ STEIGT RASANT - Umsatzentwicklung im Deutschen Factoring-Verband eV 1998 bis 2007 in Mrd. Euro
€ 5,75

 
weiter