Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 015

    News

    FOKUS

    Gerry Weber Die Aktie der Gerry Weber International AG, bisher im SDAX gelistet, wird zum 29. Juni 2011 in den MDAX der Deutschen Börse aufgenommen. Der DOB-Anbieter ersetzt die Tognum AG. „Der Aufstieg in den MDAX macht uns attraktiver für die Kapital

    [1972 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 15

    News

    FOKUS

    Gerry Weber Die Aktie der Gerry Weber International AG, bisher im SDAX gelistet, wird zum 29. Juni 2011 in den MDAX der Deutschen Börse aufgenommen. Der DOB-Anbieter ersetzt die Tognum AG. „Der Aufstieg in den MDAX macht uns attraktiver für die Kapi

    [1972 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 138

    köpfe

    Klingel ordnet Unternehmensführung neu

    Geschäftsführer Wolfgang Panteleit und Inhaber-Brüder Kohm wechseln in den Beirat

    Das Versandhaus Robert Klingel in Pforzheim baut seine Geschäftsführung um. Wolfgang G. Panteleit, langjähriger Geschäftsführer und Sprecher der Geschäftsführung, ist aus Altersgründen am 31. Dezember aus der operativen Verantwortung ausgeschieden und in

    [1681 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 065

    Business Handel

    Daheim in Schwaben, aktiv auch in der Neuen Welt

    Der Spezialversender Peter Hahn eröffnet weitere Filialen und baut seine internationalen Aktivitäten aus

    Der Spezialversender Peter Hahn GmbH mit Sitz in Winterbach/Baden-Württemberg hat seinen Umsatz in den vergangenen drei Jahren um rund 30% gesteigert und 2007 netto 250 Mill. Euro erwirtschaftet. Für dieses und die kommenden Jahre rechnen die Geschäftsfü

    [3040 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 082

    Das Jahr Perspektiven 2007/2008

    Mode macht das Online-Rennen

    Der Internet-Boom hält an, für fast 11 Mrd. Euro haben die Deutschen in diesem Jahr Mode, Textilien und Schuhe bestellt. Und immer mehr Unternehmen eröffnen einen Webshop. Matthias Erlinger gibt einen Überblick.

    Sie klicken, gucken und vor allem, sie kaufen auch. Die Deutschen finden von Jahr zu Jahr mehr Gefallen am Einkauf per Computer. So hat Emnid in Bielefeld im vergangenen März festgestellt, dass in den alten Bundesländern erstmals häufiger über das Intern

    [8294 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 044

    Business Industrie

    Jet: Einheitlich von Norwegen bis Ungarn

    Marketing wird für Mineralölkonzerne und Tankstellenbetreiber immer wichtiger. Erfolgreiche Werbe- und Kundenbindungsinstrumente stärken die Marke und unterstützen die Arbeit am POS. Dazu gehört auch Corporate Wear, die einheitliche Unternehmensbekleidun

    [774 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 038

    Business Thema

    DAS ERSTE HALBJAHR 2005

    Minus 2% - Die Aufholjagd beginnt

    Die Stimmung im Textileinzelhandel bleibt angespannt. Nach sechs Monaten liegt die Branche im Schnitt 2% unter Vorjahr. Doch der Markt teilt sich. Neben den Verlierern gibt es auch viele Gewinner. Eine Halbjahres-Bilanz.

    Ein typischer Samstag in Deutschland. Der Himmel ist wolkenverhangen, eigentlich ist es etwas zu kalt für die Jahreszeit. In Kleinstädten und auf dem Land herrscht gähnende Leere. Besser läuft es in den Großstädten. Kunden schlendern durch die Fußgängerz

    [17745 Zeichen] Tooltip
    Das 1. Halbjahr 2005

    Geräumte Lager, höhere Abschriften – Wie haben sich Abschriftenquote und Lagerbestand im 1. Halbjahr im Vergleich zum Vorjahr entwickelt?

    Stabile Preise - Wie haben sich im Vergleich zum Vorjahr die Durchschnittspreise entwickelt?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 047

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Neuer Keen-Partner in Österreich. Für den Vertrieb in Österreich hat der Sportschuhanbieter Keen Europe GmbH, Oberhaching bei München, die BSP Consulting in Hallein beauftragt. Die Agentur mit Gerhard Pfaffenbichler (44) löst die bisherige Agentur Pechman

    [1525 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 017

    News

    Hennes & Mauritz mit erneutem Ertragssprung

    Gewinn vor Steuern stieg im ersten Halbjahr um 28%; Umsatz legte um 9% zu

    Hennes&Mauritz hat im ersten Halbjahr des Geschäftsjahrs 2002/03 (31. Mai) seinen Vorsteuergewinn um 28% auf 470 Mill. Euro gesteigert. Den Umsatz für die ersten sechs Monate beziffert das Unternehmen mit 2,98 Mrd. Euro (2,73 Mrd. Euro), ein Plus von rund

    [1523 Zeichen] € 5,75