Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 07.09.2023 Seite 58

    Das Magazin zur DMEXCO 2023 - Trends

    Studie

    Jetzt geht es ans Feintuning

    Marketing ohne Tech – das gibt es nicht mehr. Der Marketing Tech Monitor 2023 zeigt, dass Marketer beim Aufbau der Infrastruktur nachbessern wollen und noch weit von ihren Zielen entfernt sind. Die Kernergebnisse in Zahlen. Von Eva-Maria Schmidt & Michael Reidel

    Bereits heute setzen 80 Prozent der Unternehmen 1/10 ihres Marketingbudgets für Technologie ein. 32 Prozent denken, dass in den kommenden zwei bis drei Jahren der Anteil von Technologie- und Systemkosten am Marketingbudget auf 15 bis 20 Prozent st

    [1537 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 12.10.2017 Seite 9

    Agenda

    Erstbegehung im britischen TV

    Jack Wolfskin startet Winterkampagne / Botschaften werden in Märkten unterschiedlich ausgespielt

    Es ist ein Novum – und das in doppelter Hinsicht: Erstmals ist Jack Wolfskin in Großbritannien mit seiner Winterkampagne (Agenturen: Intention und Pilot) im TV unterwegs. Erstmals spielt der Idsteiner Outdoorhersteller seine Kampagnen in verschiedene

    [1700 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 014

    Marketing

    "Kunden zu Beratern machen"

    Penny-Chef Armin Rehberg will den Werbedruck weiter hoch halten / Vorerst kein Einstieg in die TV-Werbung in Deutschland

    Penny agiert antizyklisch. Seit Monaten investiert das Unternehmen verstärkt in Werbung und Imagebildung, um den Abstand zu Lidl und Aldi zu verkürzen. In den ersten sieben Monaten fuhr der Discounter seine Spendings laut Nielsen auf 88,2 Millionen Euro

    [10955 Zeichen] € 5,75