Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 79

    Report Automobility Medien

    Direkt zum Angebot

    In-Car-Advertising: Noch ist das Auto ein nahezu werbefreier Raum. 4Screen in München will das ändern. Von Michael Reidel

    Hamburg ist so etwas wie die Traumstadt für Werber. In der Hanse-Metropole brauchen die Menschen im Schnitt mit ihrem Auto 55 Minuten für zehn Kilometer. Eigentlich viel Zeit, um die Fahrerinnen und Fahrer zu unterhalten, zu informieren, sie mit Werb

    [4811 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 76,77

    Report Automarketing Marken

    „Unsere amerikanische DNA ist ein wichtiger Kompass“

    Ford will abenteuerlustiger und wilder werden. Daran hat Ford-Marketingchef Christian Weingärtner seinen Anteil. Ein Gespräch über das Warum

    Es kommt selten vor, dass ein Berater seine eigene Strategieentwicklung umsetzt. Bei Christian Weingärtner ist das so. Der frühere Managing Director & Partner bei der Boston Consulting Group hat die neue Strategie von Ford mitgeschrieben und setzt sie nun als Geschäftsführer Marketing und Verkauf der Ford-Werke GmbH und Geschäftsführender Direktor für Ford Deutschland, Österreich und die Schweiz um. Diese sieht vor, dass Ford wilder wird, frecher, provokanter. Das bedeutet Umbau, aber auch viel Spaß, wie Weingärtner sagt. Ein Gespräch über den Wandel.

    [11035 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 71

    Report Automarketing

    Meiner hat mehr Reichweite

    Influencer sind im Automarketing nicht mehr wegzudenken. Zeit für ein kleines Quartett der wichtigsten Protagonisten im DACH-Raum

    Es sind völlig unterschiedliche Personen. Aber sie verbindet eines: die Leidenschaft für Autos. Und als Influencer leben sie diese ziemlich konsequent in Social Media auf Plattformen wie TikTok und Instagram. Die Petrolheads sind „Autofahren macht Sp

    [3839 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49-50 vom 03.12.2020 Seite 40

    Report Schweiz

    Gemeinsam mit Lokalkolorit

    Wie bei Ford trotz DACH-Organisation das Regionale nicht zu kurz kommt, erklären die Manager Donato Bochicchio und Olaf Hansen

    Für Ford ist die Schweiz ein wichtiger Markt. An diesem Fakt hat auch die DACH-Organisation nichts geändert, die sich der Autobauer nahezu unbemerkt gegeben hat. Warum man gemeinsam mehr erreichen und trotzdem seine regionale Eigenständigkeit im Markt erhalten kann, erklären Donato Bochicchio, Managing Director Ford Schweiz, und Olaf Hansen, Marketing-Direktor DACH, erstmals in einem gemeinsamen Interview mit Horizont Swiss – Corona-konform per Videoschalte. Ein Gespräch über Effizienzen, die Eigenheiten des Schweizer Marktes und wie neue Services aus der Eidgenossenschaft in die DACH-Welt von Ford gelangen.

    [8438 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 23.05.2019 Seite 17

    Praxis

    Serie Transformation

    Eine Branche hebt ab

    Transformation: Die Autohersteller wandeln sich – von Blechverformern zu Mobilitätsanbietern

    Am 4. Mai kreiste über Weßling bei München ein Hauch von Zukunft. Exakt um 08.03 Uhr hob ein Prototyp des vollelektrischen Lilium Jets ab – für 40 Sekunden. „In weniger als zwei Jahren konnten wir ein Flugzeug entwerfen, bauen und erfolgreich fliegen

    [6459 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Pkw-Absatz soll 2011 neues Rekordniveau erreichen 2011 wird der weltweite Absatz mit 62,6 Millionen verkauften Pkw einen neuen Rekord erzielen. In diesem Jahr werden die Hersteller rund 59 Millionen Fahrzeuge verkaufen. Das prognostiziert Autoexperte Fe

    [2729 Zeichen] € 5,75