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Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 18

Hintergrund

„Noch läuft nicht alles rund“

Repucom: DACH-Geschäftsführer Stephan Schröder muss beweisen, dass die Sponsoringberatung auch unter neuem Namen gute Leistung bringt

Wer Repucom sagt, kann die Anmerkung „ehemals Sport + Markt“ nicht lassen – noch nicht. Die Sponsoringberatung steckt nach dem Merger mit Repucom und der anschließenden Übernahme der IFM-Gruppe mitten in der größten Restrukturierung ihrer Geschichte. Stephan Schröder über offene Baustellen, verstimmte Kunden und Potenzial für Wachstum.

[8658 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 018

Hintergrund

„Noch läuft nicht alles rund“

Repucom: DACH-Geschäftsführer Stephan Schröder muss beweisen, dass die Sponsoringberatung auch unter neuem Namen gute Leistung bringt

Wer Repucom sagt, kann die Anmerkung „ehemals Sport + Markt“ nicht lassen – noch nicht. Die Sponsoringberatung steckt nach dem Merger mit Repucom und der anschließenden Übernahme der IFM-Gruppe mitten in der größten Restrukturierung ihrer Geschichte. Stephan Schröder über offene Baustellen, verstimmte Kunden und Potenzial für Wachstum.

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Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 4

Nachrichten

Sponsoringklima-Index: Zufriedenheit steigt

Die Stimmungslage im deutschsprachigen Sponsoringmarkt steigt im 2. Quartal um 3,5 Index-Punkte an, weist der Sponsoringklima-Index der Agentur Advant Planning aus. Grund für die Verbesserung ist die wachsende Bedeutung der Disziplin für die befragte

[504 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 004

Nachrichten

Sponsoringklima-Index: Zufriedenheit steigt

Die Stimmungslage im deutschsprachigen Sponsoringmarkt steigt im 2. Quartal um 3,5 Index-Punkte an, weist der Sponsoringklima-Index der Agentur Advant Planning aus. Grund für die Verbesserung ist die wachsende Bedeutung der Disziplin für die befragten Sp

[504 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Ford startet Kampagne für C-Max und Grand C-Max Ford erhöht seine Werbeaktivitäten: Mitte November startet die Kampagne für die beiden Modelle C-Max und Grand C-Max. Bei der Strategie hält sich der Autobauer noch bedeckt. Aber es dürfte ein Auftritt auf

[2778 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Red Bull will im deutschen Handymarkt mitmischen Der Energydrink-Riese Red Bull wittert Geschäft mit dem Mobiltelefon und will künftig in mehr Ländern Handys und Mobilfunkdienste anbieten. Bislang gibt es Red Bull Mobile in Österreich, Ungarn und der Sc

[2749 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 013

Hintergrund

Zwei Labels, eine Mission

S.Oliver: Textilmarke geht langfristige Kooperation mit Universal Music ein Miriam Hebben

Spätestens seit den 50er Jahren gehören Mode und Musik zusammen. Junge Frauen zelebrierten den Rock'n'Roll mit Petticoats und locker gebundenen Pferdeschwänzen, die Industrie erkannte das Vermarktungspotenzial ihrer Lifestyle-Welt - die sich kurz darauf

[4137 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 030

Kreation

Kampagnen

McDonald's macht die M-Welle Unter das Motto "Feed the passion" hat McDonald's Europe seine WM-Kampagne gestellt. Im Mittelpunkt des von TBWA erdachen Auftritts steht der Gedanke, die Fans zum Mitjubeln zu animieren. Die Agentur hatte sich den Etat für

[4596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Miele hält die erste Liebe frisch Der Haushaltsgerätehersteller Miele wirbt mit einem neuen TV-Spot für seine Kühlschränke. Der 20-Sekünder, der ab sofort auf reichweitenstarken Sendern läuft, zeigt einen jungen Kavalier, der seiner ersten Liebe eine Ro

[4485 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 004

Thema der Woche

FMCG-Riese erwacht im Netz

Paradigmenwechsel: Procter & Gamble plant Steigerung des Online-Anteils im Mediamix / Basis ist die Studie "Online Visions"

Bisher ist wenig über die Brandingeffekte von Web-Werbung bekannt. Das wollen Procter und Pilot ändern. Ein Ergebnis ihrer Studie: Die Stimmung der User beeinflusst die Wirkung stark. Ein schlafender Riese mit viel Potenzial - so beschreibt die Arbeitsg

[9253 Zeichen] Tooltip
Testansatz für die Marke Always - Verteilung des Mediabudgets auf die Mediengattungen - Angaben in Prozent

Hoher Online-Anteil pusht Wirkung - Always-Kampagne: Verankerung der Produkt-Benefits bei den Befragten

Gutgelaunte sind aufmerksamer - Werbemittelwahrnehmung nach Stimmung (Recognition-Test)Angaben in Prozent
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