Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Bei Spendings wird geknausert

Social Media: Unternehmen erwarten wachsende Bedeutung

Börsennotierte Unternehmen setzen hohe Erwartungen in Social Media, bei den Ausgaben bleiben sie aber kleinlich. Das geht aus einer Studie der PR-Consulter Temmel, Seywald & Partner hervor, für die 86 Konzerne in Deutschland, Österreich und der Schweiz b

[1415 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Ford startet Kampagne für C-Max und Grand C-Max Ford erhöht seine Werbeaktivitäten: Mitte November startet die Kampagne für die beiden Modelle C-Max und Grand C-Max. Bei der Strategie hält sich der Autobauer noch bedeckt. Aber es dürfte ein Auftritt auf

[2778 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Red Bull will im deutschen Handymarkt mitmischen Der Energydrink-Riese Red Bull wittert Geschäft mit dem Mobiltelefon und will künftig in mehr Ländern Handys und Mobilfunkdienste anbieten. Bislang gibt es Red Bull Mobile in Österreich, Ungarn und der Sc

[2749 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 008

Die Woche Medien

Nachrichten

Sky: Einsteigerpaket wird um HD-Sender erweitert Ab 6. Oktober 2010 bekommen Kunden des Bezahl-TV-Anbieters Sky mehr für ihr Geld. Im Einsteigerpaket "Sky Welt" sind die vier HD-Sender Discovery Channel HD, National Geographic HD, History HD und Eurospo

[2824 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 009

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Torsten Engelken leitet Geschäfte von Ad Pepper Torsten Engelken, 44, übernimmt ab September 2010 die Geschäftsführung des Online-Werbevermarkters Ad Pepper Media. Er tritt die Nachfolge von Oliver Busch an, der nach fünf Jahren als Chief Marketing Offi

[2791 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 015

Marketing

Tante Emma wird vernetzt und mobil

Soziales netzwerken stärkt den E-Commerce / Apps bieten Chancen für den Offline-Handel

Ein Online-Shop allein reicht nicht mehr. Künftig muss sich der Handel mit seinen Kunden vernetzen und im mobilen Internet nähern. Davon profitieren auch stationäre Anbieter. Deutsche Kunden, die auf der österreichischen Website der Elektronikkette Satu

[6639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 020

Marketing

Kundendialog im freien Fall

Für die Inszenierung von Red Bull Stratos nutzt der Energy-Drink intensiv Social Media / Kooperation mit Nokia

Red Bull verleiht der Kommunikation im Mitmach-Web Flügel. Die Marke macht das Projekt Stratos lange vor dem Event zum Gesprächsthema und erzeugt einen nachhaltigen PR-Effekt. Dumm gelaufen: Als der "Stern"-Ableger " View" in der März-Ausgabe auf vier S

[6040 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 017

Marketing

Der Polterer als bescheidener Buddha

Microsoft-Boss Steve Ballmer rührt die Werbetrommel für Windows 7 und kämpft um jede Stimme / Live-Talk mit Bild.de-Lesern

Einen Tag lang begleitet der HORIZONT- Blog Steve Ballmer bei der Vorstellung von Windows 7 in München. Dabei zeigte sich der Microsoft-Chef ungewohnt staatsmännisch. Wäre Steve Ballmer ein König im Verlagsreich, dann könnte er es auch schaffen, Papier

[7864 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 024

Business 3.0

Startschuss für Award

New Media Award 2008 stellt neues Kategoriensystem auf

Die Bewerbungsphase für den New Media Award 2008, bedeutendster Preis der Online-Werbebranche, läuft. Der Award präsentiert sich in seinem zwölften Jahr mit einem neuen Kategoriensystem. Neben der etablierten Kategorie "Online" gibt es nun "Trends" für W

[1257 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 021

Business 3.0

Axe-Effekt spielerisch umgesetzt

Die Zielgruppe interpretiert im Mitmach-Web mit eigenen Videos die Kampagne "Bom Chicka Wah Wah" und bleibt der Markenbotschaft treu

Ein Badewannen-Entchen betört Spielfiguren mit seinem Axe-Duft, eine Cartoon-Maus genießt den Geruch und das Mädchen-Duo Janet und Sabse singt den Werbesong im Playback vor der Webcam nach. Nur drei Beispiele, mit denen User die Werbespots von Axe im Int

[4203 Zeichen] € 5,75

 
weiter