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HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 004

Aktuell

Akquise auf dem Campus

Accenture wirbt in Zeitungen um 1200 Nachwuchskräfte

Die IT- und Unternehmensberatung Accenture, Kronberg, geht mit einer knapp 2 Millionen Euro teuren Werbekampagne in die Recruiting-Offensive. Ziel ist, in Deutschland, Österreich und der Schweiz 2005 knapp 1200 Nachwuchskräfte einzustellen, davon drei Vie

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HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 012

International

Rauchmelder in Belgien

Verlage bleiben trotz Importverbot für Tabakwerbung ruhig

Weitermachen wie bisher und abwarten, was passiert - so lautet die inoffizielle Absprache der großen deutschen Zeitschriftenverlage in Sachen Importverbot für Presseerzeugnisse mit Tabakwerbung nach Belgien. Hintergrund: In dieser Woche tritt im Nachbar

[1717 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 014

Leute

Treu zu italienischen Marken

Stephan Winkelmann tauscht Fiat gegen Lamborghini

Der angeschlagene italienische Autohersteller Fiat kommt auch hierzulande nicht zur Ruhe: Deutschlandchef Stephan Winkelmann, der erst seit Februar als Vorstandsvorsitzender im Amt ist, gibt seinen Posten schon wieder auf - und verlässt das Unternehmen na

[1226 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 010

Aktuell

Mehr als ein Denim-Händler

Mister + Lady Jeans tritt erstmals mit Imagekampagne auf

Der Modefilialist Mister + Lady Jeans tritt ab September erstmals mit einer bundesweiten Imagekampagne in der Publikumspresse, unter anderem in TV-Titeln, auf. Die Nürnberger wollen nicht länger nur als Jeansverkäufer, sondern vielmehr als "unkomplizierte

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HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 018

Marketing und Marken

MANAGER MAGAZIN ROUND TABLE HORIZONT

"Wir holen das Beste aus der Marke"

Klaus Schumann, P&G-Chef Deutschland, Österreich und Schweiz, über den richtigen Preispunkt und den Kampf mit den Discountern

Wie erklären Sie Ihren internationalen Kollegen eigentlich den deutschen Spruch "Geiz ist geil"? Klaus Schumann: Das Wortspiel, also die Doppeldeutigkeit des Begriffs "geil", funktioniert im Englischen so nicht. Ich belasse es daher meist bei der Überse

[6667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 022

Marketing und Marken

Henkel-Schwarzkopf mit mobiler Offensive

Mit einer Mobile-Marketing-Kampagne trommelt Henkel-Schwarzkopf für seine Haarpflegemarke Schwarzkopf Professional, die es nur bei Friseuren zu kaufen gibt. Bei über 6000 Coiffeuren in Deutschland, Österreich und der Schweiz können Kunden an einem SMS-Gew

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HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 014

Leute

Fiat-Führungsteam komplett

Neue Markenvorstände für Fiat/Lancia und Alfa Romeo

Der angeschlagene Autohersteller Fiat fährt in Deutschland mit der Umorganisation seines Führungsteams fort: Manfred Kantner leitet ab sofort die Business-Unit Fiat/Lancia. Sein Pendant für die Marke Alfa Romeo wird ab April Kirsten Rönnau. In diesen ne

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HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Auto-Studie: Hälfte aller Händler gibt auf

Die fortschreitende Liberalisierung des europäischen Automobilvertriebs setzt die Pkw-Händler massiv unter Druck. Am Ende wird nur jeder zweite Autohändler überleben. Zu diesem Schluss kommt die Unternehmensberatung Horváth & Partners. Die Stuttgarter hab

[562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 014

Leute

Winkelmann steuert Fiat

Deutschland-Chef Fricke scheitert am geringen Marktanteil

Jetzt ist es offiziell: Stephan Winkelmann wird zum 1. Februar neuer Chef von Fiat Deutschland. Der 39-Jährige folgt damit Klaus Fricke, 51, der das Unternehmen verlässt - offiziell selbstverständlich "auf eigenen Wunsch" und "einvernehmlich". Tatsächlich

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HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 024

Marketing und Marken

Markenführung mit vier Fäusten

Procter & Gamble besinnt sich in seiner neuen Werbekampagne für Tempo auf die Produktstärke - mithilfe der Klitschko-Brüder

Zum 75. Geburtstag seiner Taschentuchmarke Tempo gönnt Procter & Gamble (P&G) seinem Schnupftuch-Klassiker vor allem eines: etwas mehr Kontinuität in der Kommunikation als in den vergangenen Monaten. Ab kommender Woche schickt der Konsumgüterhersteller

[7066 Zeichen] € 5,75

 
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