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    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 066

    Fashion

    Labels to watch

    Neue Kollektionen, die man sich für die nächste Orderrunde vormerken kann...

    Snö of Sweden. Aus Schweden kommt eine Perle nach Deutschland: Was Designerin Lena Näslund zunächst nur als Giveaway an ihre Kunden verschenkt hat, ist inzwischen zu einer hochwertigen Schmuck-Kollektion herangereift. Verspielt, aber nicht kindisch, typi

    [10861 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 044

    News Kommentar

    Berlin, Berlin - wir fahren nach Berlin!

    Barcelona ist die eine Sache. Berlin eine andere. Deshalb braucht die Branche Berlin.

    Große Gefühle. Großes Drama. Große Hitze. Am Dienstagabend vor der Bread&butter in Barcelona versammeln sich die ersten Angereisten vor der eigens aufgebauten Großleinwand auf dem Messegelände, um das Halbfinale der Fußball-WM zu verfolgen. Italiener sit

    [5154 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 112

    Fashion Top Fashion

    Aesthetic Industrie

    Die Erfindung der Langsamkeit

    Sie sind seit 15 Jahren in der Branche - jetzt machen sie ihr eigenes Ding: die beiden deutschen Designer Markus Brunner und Karl Zimmermann. Vor drei Saisons sind sie unter dem Titel Aesthetic Industrie mit ihrer eigenen Kollektion gestartet. Zunächst n

    [1705 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 062

    Fashion

    EMI Kreativkonferenz

    True Values - Botschaften aus dem Zeitalter der Ehrlichkeit

    In unserer modernen Welt wird viel gelogen. Man muss sehr intelligent und gewitzt sein, um die vielen Lügen zu durchschauen. Es gibt praktisch keinen Konsumbereich, der nicht Glücks- oder Vorteils-Verheißungen verkauft. Die moderne Gesellschaft ist großm

    [19320 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 044

    Fashion

    Berlin rotiert

    Bread&Butter: Mit Schinken und Ei

    "Bis 15Uhr heute am Freitag sind 12000 Menschen auf dem Gelände. Das ist mehr als doppelt soviel wie beim letzten Mal", mit diesem positiven Zwischenbescheid eröffnete Bread&Butter-Geschäftsführer Karl-Heinz Müller die Pressekonferenz der Messe am Freitag

    [6356 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite 030

    Fashion

    Die Mailänder Schauen

    Die Kühe, die Stefano Dolce und Domenico Gabbana als Kulisse für ihre Zweitlinie D & G aufbauen ließen, waren symptomatisch für die Designerschauen: Mailand propagiert zum Herbst bäuerliche Folklore im Kontrast zu sinnlicher Weiblichkeit. Die italienischen Designer zwischen Bauern-Rock und Lingerie-Top.

    [11958 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2000 Seite 159

    Business Industrie

    "Wir sind einfach beweglicher geworden"

    Schneller Hosenspezialist Cambio verzeichnet 30 % Plus im ersten Halbjahr 2000

    "Das Jahr 2000 werden wir voraussichtlich mit 60 Mill. DM Umsatz in Europa abschließen. Und dazu kommen noch 12 Mill. DM USA-Umsatz", fasst Karl-Heinz Gansbühler die positive Entwicklung zusammen, die das modische Hosen-Label Cambio genommen hat. Noch vor

    [1946 Zeichen] € 5,75