Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 67 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41-42 vom 16.10.2021 Seite 24,25

extra immobilien

Hotelimmobilien-Kongress 2021

Was geht in der Region?

Beim Branchentreffen am 25. und 26. Oktober in Berlin diskutieren Experten, wie sich der Transaktionsmarkt entwickelt. Im deutschsprachigen Raum zieht er bereits an, stellen die Immobilien-Dienstleister fest.

[11095 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21-22 vom 29.05.2021 Seite 9

hotelkonzepte

Strategie

Nachhaltig, digital und basic

Die Leverkusener Gruppe Koncept Hotels will durch Franchise weiter wachsen.

Das Konzept des Hotelunternehmens fußt im Wesentlichen auf den Faktoren Digitalisierung, Nachhaltigkeit, Kosteneffizienz und Storytelling. Geschäftsführer der Koncept Hotels ist Martin Stockburger (45), unter anderem Absolvent der Hotelfachschule Hei

[5898 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9-10 vom 06.03.2021 Seite 5

around the world

Hotelprojekt

Frischer Glamour für Bad Gastein

Das Ensemble Hotel Straubinger, Badeschloss und Alte Post wird unter dem Motto „Arbeiten mit den Schichten der Vergangenheit“ in zwei Travel Charme Hotels umgewandelt.

[3423 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34-35 vom 22.08.2020 Seite 4

around the world

Erweiterung

Hotel Löwen investiert kräftig

Das 4-Sterne-superior-Hotel in Schruns geht gestärkt aus der Krise hervor und setzt nun auf zusätzliche Zimmer sowie weitere Tagungsbereiche.

[6206 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 01.08.2020 Seite 3

aktuelles

Corona-Strategie

Kämpferisch und kreativ

Kleinere, privat geführte Hotelketten profitieren von ihrer Flexibilität und von der Vielfalt ihres Portfolios. Wer seinen Schwerpunkt auf Tagungen gelegt hat, tut sich schwer. Gut aufgestellt sind Unternehmen mit eigenen Immobilien.

[9348 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 20.06.2020 Seite 9

hotelmarkt

Tourismus

Wer hat jetzt die besten Chancen?

Corona trifft Hotellerie und Reisebranche massiv. Doch der traditionell starke Inlandstourismus in Deutschland eröffnet der Branche auch Chancen. Gästeansprache und Infektionsschutz werden aber Veränderungen mit sich bringen.

[7302 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 10.08.2019 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Michael Madreiter, Eigentümer und Betreiber Hotel Puradies, Leogang

„Ohne Menschen keine Erlebnisse“

Das Ende 2016 eröffnete Hotel Puradies im österreichischen Leogang hat innerhalb kürzester Zeit eine große Medienaufmerksamkeit erzielt. Hotelier Michael Madreiter erklärt sein Konzept und weshalb ganz Leogang derzeit auf einer Erfolgswelle schwimmt.

[8733 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2019 Seite 11

Hotelmarkt

Radisson Red startet durch

Expansion Die jüngste Marke der Radisson-Hotelgruppe hat 14 Häuser im EMEA-Raum in der Pipeline. Dabei werden Zimmer eines neuen Typs umgesetzt. Deutschland bleibt aber noch ein weißer Fleck.

Minnetonka/USA. Radisson hat mit seiner Marke Radisson Red große Pläne. „Wir sehen viele Midscale-Produkte auf den Markt kommen, glauben aber an Upscale“, unterstreicht Robert van der Graaf, Senior Director Business Development bei der Radisson Hotel

[2970 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 03.11.2018 Seite 11

Hotellerie

7 Days Premium auf Europakurs

Expansion Fünf Hotels in Deutschland und Österreich sind bereits eröffnet, weitere Neueröffnungen stehen an. Die chinesische Marke legt Wert auf tragfähige Standorte und setzt auf verschiedene Vertragsformen.

Die chinesische Hotelgruppe Plateno will der Präsenz ihrer Marke 7 Days Premium in Europa weiter ausbauen, wie Development Manager Philipp Wolter auf der Expo Real in München kürzlich betonte. Dabei stehen sowohl Deutschland und Österreich als auch O

[4648 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 22.09.2018 Seite 4

Around the World

Hotelboom – alle wollen nach Montenegro

Tourismus Das kleine Land zwischen Kroatien und Albanien liegt bei Reisenden aus aller Welt im Trend. Das Bettenangebot wächst vor allem im Luxussegment.

Stars und Sternchen tummelten sich in diesem Sommer an seiner Küste: Montenegro (deutsch: Schwarzer Berg), das zwischen Kroatien und Albanien gelegene kleine Land, ist in der Tourismusindustrie in aller Munde. Es gilt als einer der erfolgreichsten Wa

[7986 Zeichen] € 5,75

 
weiter