Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 012

    Industrie

    Reckitt Benckiser sichert sich Wachstum

    Konzern stärkt Geschäft mit Gesundheits- und Schönheitsprodukten - Premium-Marken im Fokus

    Mannheim, 12. April. Reckitt Benckiser feilt mit Nachdruck an seiner Positionierung. Zwar lässt sich der medienscheue Konzern nur ungern in die Karten schauen. Doch spätestens seit der Übernahme des OTC-Geschäfts von Boots ist klar, wo die Reise hingeht:

    [5409 Zeichen] Tooltip
    Kernmarkt Europa - Umsatzanteil der Regionen 2006
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 010

    Industrie

    Iglo-Verkauf geht in die heiße Phase

    Frankfurt, 29. Juni. Das Bieterverfahren um die Tiefkühlsparte des britisch-niederländischen Nahrungsmittelkonzerns Unilever geht in die heiße Phase. In der Vergangenheit war wiederholt der Finanzinvestor Blackstone als potenzieller Käufer genannt worden

    [1183 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 012

    Industrie

    Unilever macht bei Iglo-Verkauf Tempo

    Frankfurt, 1. Juni. Der britisch-niederländische Konsumgüterriese Unilever will bis Ende September dieses Jahres einen Käufer für die Marke Iglo gefunden haben. Derzeit werde das Tielfkühlgeschäft als separate Einheit aus dem Konzern herausgelöst und ein

    [1159 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 061

    Länder Report Österreich

    Vorreiterrolle bei Bio-Qualität

    Wien, 13. Oktober. Österreich hat seine Position als Europas Bio-Land Nummer eins weiter gestärkt. Inzwischen sind mehr als 10 Prozent der landwirtschaftlichen Höfe in Österreich Bio-Betriebe. In absoluten Zahlen heißt das: Ende 2004 gab es laut österrei

    [1030 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 070

    Länder Report Österreich

    Türöffner für den deutschen Markt

    Pfanner verteidigt Marktposition bei Eistees - Exportquote liegt bei 80 Prozent

    Lauterach, 13. Oktober. Seit mehr als vier Jahren verteidigt das Lauteracher Unternehmen Pfanner auf dem deutschen Markt die Marktführerschaft bei den Eistees. "Der Erfolg in diesem Segment öffnet uns zusätzlich die Türen für unsere Fruchtsäfte", macht K

    [2562 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 074

    Länder Report Österreich

    Ganzheitliche Konzepte

    Assmann richtet Rewe-Flaggschiff-Märkte in Deutschland ein

    Leibnitz, 13. Oktober. Mit der Umsetzung von zwei Rewe Flaggschiff-Märkten istdem österreichischen Unternehmen Assmann der Durchbruch auf dem deutschen Markt gelungen. Mit innovativen Konzepten will der Ladenbauer seine Position hierzulande weiter ausbau

    [2717 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 074

    Länder Report Österreich

    Flexible Verpackungen im Fokus

    Mondi Packaging sieht Deutschland als Kernmarkt - Bauernfeind-Integration gut verlaufen

    Wien, 13. Oktober. Die Mondi Packaging-Gruppe hat sich auf dem deutschen Markt viel vorgenommen: Mit Verpackungslösungen, die individuell auf den Kunden zugeschnitten sind, will der Konzern hierzulande zügig voran kommen. Insbesondere im Bereich der flex

    [3566 Zeichen] Tooltip
    Mondi Packaging – Stark im Verpackungsgeschäft
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 010

    Handel

    Größere EU weckt Phantasien

    Cash-Handelsforum diskutiert Osterweiterung - Chancen nutzen

    Fuschl, 29. April. Handel und Konsumgüterindustrie sehen in der Erweiterung der Europäischen Union riesige Wachstumschancen. In diesen Märkten würden die Mutigen und Schnellen das Rennen machen, zeigte sich Metro-Vorstandschef Dr. Hans-Joachim Körber auf

    [3202 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 058

    Service Süßwarenmesse ISM

    Wrigley setzt erstmals auf Bonbons

    Keine Kannibalisierungseffekte mit Kaugummi erwartet

    Köln, 5. Februar. Mit ihrem neuen Bonbon Extra Drops expandiert die Unterhachinger Wrigley GmbH in diesem Jahr weiter außerhalb des Kaugummibereichs und steigt erstmals in den klassischen Bonbonmarkt ein. Die zuckerfreien Zahnpflege-Bonbons werden in dr

    [1536 Zeichen] € 5,75