Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 014

    Handel

    Markenartikel-Gau in Österreich

    Renommierte Hersteller leiden unter dem Outing als Spar-Hande lsmarkenlieferanten

    kb./ur. Frankfurt, 28. September. Österreichs Markenartikelindustrie ist vom "größten anzunehmenden Unfall" betroffen. Das jedenfalls reklamiert das Institut für Markentechnik, Genf, und klagt über "unausweichliche Image- Schäden", die sich namhafte Herst

    [3326 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 006

    Handel

    Rio Bravo für ganz Europa

    EMD mit zweiter Euromarke zufrieden - Cerealien-Range kommt

    ur. Frankfurt, 10. August. "Kostengünstige Markenprodukte" stellt die European Marketing Distribution (EMD) im Zuge der Markteinführung ihrer zweiten Euromarke "Rio Bravo" in Aussicht. Die preisaggressive Fruchtsaftrange untermauere den EMD-Anspruch, gera

    [2148 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 009

    Handel

    Billa als Marke nicht zu schlagen

    Bekanntsheitsgrad in Österreich stellt Industrie in den Schatten

    ur. Frankfurt, 2. Februar. Nicht ein klassischer Markenartikel wie Coca- Cola oder Nivea, sondern das Handelsunternehmen Billa hat sich in Österreich den Ruf der "sympathischsten" Marke erworben. Auch bei der Frage nach dem Bekanntheitsgrad geht der von

    [2294 Zeichen] € 5,75