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TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 89

Fashion Bodywear Frühjahr 2019

„Alltagslook von Head to Toe“

Welche DOB-Einflüsse machen sich in den Kollektionen bemerkbar?

Claudia Wigge, Mey: „Unsere Frühjahr/Sommer-Kollektion ist sehr feminin, oft verziert mit zarten Spitzen und auch Stickereien. Als besonders wichtig sehen wir florale Themen in verschiedenen Varianten an. Zudem setzen wir stark auf farbige Streife

[3009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 132,134

Fashion Bodywear Herbst 2018

Neue Kombipartner

Tagwäsche-Spezialisten stellen sich stärker unter dem Komplett-Gedanken auf und ergänzen ihre Kollektionen um Dessous-Artikel, Lounge- und Nightwear.

[2753 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 140,141

Fashion Bodywear Herbst 2018

Von der Couch ins Studio

Mit sportiven, Athleisure-inspirierten Schnittformen und kommerziellen Verkaufspreislagen werden neue, jüngere Zielgruppen angesprochen.

[3333 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 146,148,150

Fashion Bodywear Herbst 2018

Wäsche-News

Strellson, über Sanetta, Meßstetten, verstärkt in der Tagwäsche nachlieferfähige Value-Packs zum VK von 39,95 Euro. Das NOS-Programm wurde um vier neue 3er-Packs (Baumwolle/Elastan) in Marine, Mittelblau und Melangen in Dunkel- und Mittelgrau erweite

[3401 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 102

Fashion Bodywear Herbst 2016

LOUNGEWEAR NEWS

Huber, Götzis, lanciert eine Loungewear-Serie in Baumwolle und Baumwolle/PA, die sich über alle Liefertermine zu Nachtwäsche und Dessous kombinieren lässt. Sweatshirt, Longjacket und lange Hose kosten zwischen 39,95 und 49,95 Euro VK. Sie ergänzen in

[1370 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 80

Fashion Bodywear

Happywear Mix & Match

Der Trend zu unkomplizierter Nachtwäsche in bunten Farben und fröhlichen Dessinierungen ist im konsumigen Marktsegment ungebrochen. Rösch, Tübingen, startet ab Februar 2016 mit einer Nacht- und Loungewear-Kollektion unter dem Namen „Bee Happy by R

[2746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 039

Business Panorama Industrie

Huber Bodywear nimmt neuen Anlauf

Österreichische Marke will sich wieder in Deutschland etablieren

Der österreichische Wäscheanbieter Huber Bodywear will sich mit seiner gleichnamigen Marke wieder auf dem deutschen Markt etablieren. „Nachdem unsere Schwestermarken Hanro und Skiny in die Internationalisierung gegangen sind, wollen wir das jetzt mit Hub

[2285 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 39

Business Panorama Industrie

Huber Bodywear nimmt neuen Anlauf

Österreichische Marke will sich wieder in Deutschland etablieren

Der österreichische Wäscheanbieter Huber Bodywear will sich mit seiner gleichnamigen Marke wieder auf dem deutschen Markt etablieren. „Nachdem unsere Schwestermarken Hanro und Skiny in die Internationalisierung gegangen sind, wollen wir das jetzt mit

[2285 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 026

Business

Mit Skiny in eine neue Wäsche-Größe

Der Huber-Konzern hat ehrgeizige Pläne und will in Deutschland 25 neue Multilabel-Stores eröffnen

Es sieht so aus, als ob der Job Markus Weiss in die Wiege gelegt wurde. Der 43-Jährige stammt von der schwäbischen Alb, sammelte Erfahrung in Mode-Industrie und -Handel und befasste sich als Wirtschaftsprüfer auch mit Wäsche-Sanierungskonzepten. Er war S

[7124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 163

Köpfe

Weiss wechselt zu Huber Shop, Breitbach zu Skiny

Stühlerücken bei der Huber-Gruppe: Marcus Weiss ist neuer Geschäftsführer des Wäschefilialisten Huber Shop in Wien mit rund 70 Läden in Deutschland, Österreich und Ungarn. Er löst Mathias Kerp ab. Weiss war bisher Sales Manager International bei der zum

[705 Zeichen] € 5,75

 
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