Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 110 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2023 Seite 62,63,64,65,66,67,68,69

Fashion Wintersport

Die neue Ski-Elite

Wie kann die Zukunft des Wintersports aussehen? Nie zuvor wurde diese Frage so breit und intensiv diskutiert wie in den vergangenen Wochen. Jetzt ist der Schnee da. Doch grundlegende Weichenstellungen hat die Branche bereits vollzogen.

[8528 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2021 Seite 4,5

Diese Woche

Niederrhein und Hochkultur

C&A produziert in Deutschland, Pinault protzt in Paris, Rech macht Schluss in Telgte: die Woche im Schnelldurchlauf

-- C&A: Jeans aus Mönchengladbach -- Denims Made in Mönchengladbach - die will C&A ab dem kommenden Jahr in seinen Häusern anbieten, mutmaßlich zu einem VK von 59 Euro. Das Unternehmen bestätigte jetzt entsprechende Gerüchte. Bereits in diesem Her

[5038 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2021 Seite 50

Business Läden

Erlebnis und Analyse

Der Intersport-Händler Winninger hat an der Wiener Mariahilfer Straße einen 3200m² großen Flagship-Store eröffnet und rund 3 Mio. Euro investiert. Das Angebot umfasst die Bereiche Running, Outdoor, Bike, Fußball, Tennis, Fitness, Ski Alpin, Tourenski

[1552 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2020 Seite 129

TW 100 Mut Macher

Spielmacher

Carsten Schmitz; Chief Digital Officer, Intersport

Die verbundeigene Online-Plattform war für viele Intersport-Händler vor allem während in Zeiten des ersten Shutdown ein Rettungsanker. 300 Händler mit etwa 450 Läden sind mittlerweile aufgeschaltet, Bestellungen auf der Plattform werden nach dem Spie

[1540 Zeichen] € 5,75

Der Handel 7-8 vom 02.07.2018 Seite 28

Branche

Intersport

Stürmische Zeiten und flaues Geschäft

Der stationäre Handel verliert Frequenz, und Intersport damit auch Umsatz. Mit einem leichten Umsatzminus von 1 Prozent konnten die Intersport-Händler in Deutschland ihr Geschäft in den ersten acht Monaten des laufenden Geschäftsjahres nicht ausbauen

[1517 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 8

Diese Woche

Signa wird Intersport-Partner

Gemeinsame Sache: Signa Sports geht eine strategische Partnerschaft mit Intersport ein. Zunächst wird Karstadt Sport in die Zentralregulierung des Sportverbunds aufgenommen, weitere Töchter sollen folgen. Zur Gruppe gehören auch Internetstores (Radsp

[1071 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 26,27,28

Business

„Wir sind gewappnet“

Sport Förg hat im bayerischen Friedberg ein neues Haus mit fast 4000m² Verkaufsfläche eröffnet. Und rüstet sich damit für den immer härter werdenden Wettbewerb im Sporthandel.

Ein Neubau mit 5000m² Gesamtfläche. Investitionen von 3 Mio. Euro in Ladenbau und Innenausstattung. Eine Verdoppelung der Verkaufsfläche im Vergleich zum früheren Laden in Göggingen. Es ist ein klares Zeichen, das Sport Förg mit dem neuen Haus in Fri

[9872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 16

Diese Woche

Outdoor weiter auf Wachstumskurs

Branchenumsätze steigen – Verbundgruppen ziehen Bilanz

Das Outdoor-Segment gewinnt weiter an Bedeutung: Laut dem Verband European Outdoor Group stiegen die Umsätze der Branche zu Großhandelspreisen 2016 um 3% auf 5,47 Mrd. Euro. Dies entspreche einem geschätzten Einzelhandelswert von 11,5 Mrd. Euro. Die

[2059 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2014 Seite 027

Business

Österreichs Sporthandel ist hart umkämpft

Mit dem Einstieg von Sports Direct bei Sport Eybl hat sich der Wettbewerb deutlich verschärft

Bis 2012 teilten sich sechs große Player den Sportmarkt in Österreich: die beiden Verbundgruppen Sport 2000 und Intersport, der damals noch zur Intersport gehörende Marktführer Sport Eybl mit den Vertriebsschienen Seven Summits und Sports Experts, das zu

[3938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2014 Seite 27

Business

Österreichs Sporthandel ist hart umkämpft

Mit dem Einstieg von Sports Direct bei Sport Eybl hat sich der Wettbewerb deutlich verschärft

Bis 2012 teilten sich sechs große Player den Sportmarkt in Österreich: die beiden Verbundgruppen Sport 2000 und Intersport, der damals noch zur Intersport gehörende Marktführer Sport Eybl mit den Vertriebsschienen Seven Summits und Sports Experts, da

[3938 Zeichen] € 5,75

 
weiter