Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 8

    Agenda

    Zalando entfaltet seine Beauty-Kampagne

    Modeplattform bewirbt erstmals europaweit das vor einem Jahr gestartete neue Produktsortiment

    Schon vor einem Jahr startete Zalando sein Beauty-Angebot und mittlerweile verkauft der Berliner Modehändler schon in acht europäischen Märkten Schönheitsprodukte. Doch Marketing fehlte bisher. Jetzt will Zalando in einer ersten Kampagne sein Sortime

    [2200 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 8

    Agenda

    SpotX auf Wachstumskurs

    Videospezialist der RTL Group rechnet mit hohem Wachstum für Werbung auf Connected TV

    Der zur RTL Group gehörende Videospezialist SpotX rechnet bis 2020 mit einem starken Wachstum für Werbung auf ans Internet angeschlossenen TV-Geräten. In einer Studie, die MTM im Auftrag von SpotX erstellt hat, geht das Marktforschungsinstitut von ei

    [3332 Zeichen] Tooltip
    Deutliches Wachstum in allen Märkten - Entwicklung Werbeumsatz mit Smart-TVs
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 006

    Agenda

    Obi rockt mit Jung von Matt

    Mit einer musikalischen Imagekampagne gibt die Agentur ihr Debüt für die Baumarktkette

    Seit November 2007 betreut Jung von Matt (JvM) den Etat von Obi. Der neue Claim "Wie, wo, was weiß Obi" soll Kompetenz und Kundenorientierung in den Mittelpunkt rücken.

    [3652 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 006

    Agenda

    Adidas startet EM-Offensive

    Der Herzogenauracher Sportartikler wirbt mit ausgewählten Nationalspielern für das neue DFB-Trikot Gemeinsam mit der Berliner Agentur TBWA realisierter Spot soll die Nachfrage nach dem Jersey ankurbeln - und die Performance von EM-Sponsor und DFB-Aus

    Gut ein halbes Jahr vor Beginn der Fußball-Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz gibt Adidas als erster der drei großen Sportartikelhersteller den kommunikativen Kick-off. Den Anfang markiert ein gemeinsam mit dem Deutschen Fußball-Bund

    [3396 Zeichen] € 5,75