Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 75 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 042

Agenturen Business

ETATS

Optimedia holt L'Oréal: Das Kosmetikunternehmen L'Oréal parkt seinen rund 40 Millionen Mark schweren Mediaetat ohne Pitch bei der Düsseldorfer Publicis- Tochter Optimedia.Rhein Fire beauftragt BBDO: BBDO Düsseldorf hat das Budget des ortsansässigen Footba

[2930 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 044

Agenturen Business

ETATS

Weigert Pirouz Wolf führt Net Business ein: Die Hamburger Agentur Weigert Pirouz Wolf betreut den Etat für die Einführungskampagne von "Net Business", dem neuen Wirtschaftstitel der Verlagsgruppe Milchstraße. Geplant sind Anzeigen, die in allen Milchstraß

[3156 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 042

Agenturen Business

ETATS

Robert & Horst für Webmiles und BR: Die Münchener Agentur Robert & Horst siegt im Pitch um den siebenstelligen Etat des Internet-Unternehmens Webmiles, München. Zudem hat R&H das Logo der Sendung "Freizeit - das Magazin" des Bayerischen Fernsehens überarb

[2859 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 046

Agenturen Business

Solide Tradition mit Pfiff

Wirz Werbeberatung aus der Schweiz betreibt seit über 60 Jahren Werbung auf hohem Niveau

ZÜRICH Die Wirz Werbeberatung ist eine Traditionsadresse in der Schweiz. Um die 1936 gegründete Agentur herum ist die Wirz-Gruppe entstanden, die mit ihren 14 Firmen in der Schweiz, Deutschland und Österreich alle Kommunikationsbereiche abdeckt. In ihrem

[4625 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 038

Agenturen Business

Etats

Fortunecity bei JvM an der Elbe: Den Werbeetat des Internet-Gemeinschaft Fortunecity hat sich die Hamburger Agentur Jung v. Matt an der Elbe an Land gezogen. Die umfassende Kampagne in Print, TV und Hörfunk soll noch in diesem Monat starten. Green-Card

[2995 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 026

Agenturen Business

Neben Media-Markt wirbt DM&B jetzt auch für Saturn

WIEN Seit sieben Jahren betreut Demner, Merlicek & Bergmann (DM&B), Wien, den Media-Markt Österreich als Kunden. Jetzt hat das Unternehmen der Nummer eins der österreichischen Agenturbranche auch den Etat für die Saturn-Märkte übertragen. An dem Slogan "Z

[1006 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 031

Agenturen Business

ETATS

Frankfurter Werbeagentur für DWD: Den sechsstelligen Gesamtetat des Deutschen Wetterdienstes (DWD) konnte sich die Frankfurter Werbeagentur, Frankfurt, zum wiederholten Male an Land ziehen. Schwerpunktmäßig wird sich die Agentur um die Beratung und die En

[4630 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 036

Agenturen Business

Publicis im Wandel zu globalem Network

Französische Werbeholding bilanziert Billingzuwachs von 36 Prozent für 1998 / Globalisierung und ganzheitliches Kommunikationsangebot sind zentrale Ziele

PARIS Die Publicis S.A. gilt als heißer Anwärter auf den inoffiziellen Weltrekord in der Disziplin Mergers & Acquisitions: In einer beispiellosen Aufholjagd setzt die Gesellschaft seit drei Jahren alles daran, ihr Agenturenspektrum zu vergrößern und auf a

[14550 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 034

Agenturen Business

WHS will stärker werden

Management-Unit gegründet / Dominante Rolle im deutschsprachigen Raum angestrebt

ZÜRICH Die Smart-Agentur Weber Hodel Schmid will nicht mehr nur in der Schweiz, sondern auch in Deutschland und Österreich heiß begehrte Agenturmarke sein. Um dieses strategische Ziel in die Tat umzusetzen, gründet Agenturinhaber Reinhold Weber zum 1. Dez

[2669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 044

Agenturen Business

Etats

Zwei weitere CMA-Pitches entschieden. Bei der Centralen Marketing- Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA), Bonn, sind in zwei weiteren Kategorien Agentur-Entscheidungen gefallen - beide Mal für die Etathalter. Im Bereich der "Qualitätssicherung"

[4682 Zeichen] € 5,75

 
weiter