Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kreativclub Hans-Joachim «Bulle» Berndt wird neuer Präsident des ADCoE

    Mehr Glamour für den ADC of Europe

    London / Der Art Directors Club of Europe (ADCoE) hat einen neuen Präsidenten: Der Berliner Filmhaus-Chef Hans-Joachim «Bulle» Berndt wird Ende nächsten Jahres die Nachfolge der Schwedin Barbro Olsen antreten. Berndt hat es sich zur Aufgabe gesetzt, dem D

    [1599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    GCI-Gruppe holt weltweiten PR-Etat von British-Airways

    LONDON British Airways bündelt ihren PR-Etat für Europa und USA bei der GCI-Gruppe. Das Budget ist zwei Millionen Dollar schwer. Bislang arbeitete die Fluggesellschaft weltweit mit rund 26 verschiedenen PR-Agenturen zusammen. Neben den USA und Kanada betr

    [621 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Filme mit versteckter Kamera im Smart-Car

    Weber, Hodel, Schmid, startet mit Spots und Printanzeigen neue Phase der Smart-Kampagne

    ZÜRICH Vier Monate vor der Markteinführung startet Weber Hodel Schmid die nächste Phase der europaweiten Werbekampagne für den Smart. Die neuen Spots sind durch Filmen mit versteckter Kamera entstanden. Eine logische und sehenswerte Fortsetzung der bish

    [1688 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    BAC 98 mit World Agency Cup

    MÜNCHEN Erstmals wird es im Rahmen des Bauer Agency Cups vom 17. bis 19. Juli 1998 in München zusätzlich den "World Agency Cup" geben. Die betreuenden Münchener Agenturen Start Advertising und Die Argonauten erwarten deshalb neben den 40 Teams deutscher A

    [890 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    DDB Needham verteidigt den Europaetat von Dixan

    DÜSSELDORF Dixan ist außerhalb Deutschlands eine prominente Henkel- Waschmittelmarke, die mit einem stolzen Budget - die Rede ist von über fünfzig Millionen Mark - beworben wird. Etathalter DDBNeedham, Düsseldorf, mußte das Budget im vorigen Jahr verteidi

    [614 Zeichen] € 5,75